“Sommer in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 458 Hotels in Florenz
Pilsting
“Sommer in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir (zwei Erwachsene zwei Kinder (9 und 10) haben im August zwei Nächte in diesem sehr schönen Palazzo verbracht. Das Personal ist ausgesprochen nett, zur Begrüßung haben wir zu dem angekündigten Begrüßungsdrink einen Teller Antipasti bekommen. Das Frühstückbuffet ist klein aber wirklich gut.
Zimmer, Bad ... sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen schöne, zeitgenössische Kunstwerke im ganzen Haus.
Die Straße ist verkehrsberuhigt und somit leise und das ganze ist einen Katzensprung vom Domplatz entfernt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als Alleinreisende habe ich mich im Hotel Il Guelfo Bianco sehr wohl gefühlt. Ganz besonders gefallen hat mir die tolle zentrumsnahe Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr gepflegten und sauber und diejenigen welche zum Innenhof gerichtet sind auch sehr ruhig. Das Frühstück ist hervorragend und auch die Möglichkeit im dazugehörigen Bistro ab und zu eine Kleinigkeit zu essen, habe ich sehr geschätzt. Die persönliche Atmosphäre und das sehr freundliche Personal haben dazu beigetragen, dass ich mich während meines 2-wöchigen Sprachaufenthaltes in Florenz sehr wohlgefühlt habe.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

ein, von außen eher unscheinbares Hotel mit Vorzügen:
1. sehr zentrale Lage im Stadtkern, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
2. trotz Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer sehr ruhig (Innenhof)
3. gut gepflegte Zimmer mit ausreichendem Stauraum
4. Bad mit Waschbecken, Wanne, WC und Bidet
5. reichhaltiges Frühstücksbuffet, Bistro für Zwischendurch
6. kostenloses WLAN am Zimmer

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

In wenigen Minuten in der Fußgängerzone, beim Dom, beim Markt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Quartier ist liebevoll ausgestattet - historisches Gemäuer mit alter Holzdecke und als Kontrapunkt moderne Gemälde. Große, geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten, komfortables Bad. Ruhig, erholsam. Das Frühstück mit frischen Früchten, Yoghurt, Käse, herrlichen Brötchen, wunderbare Produkte aus der Region. Ein Geheimtipp. Wunderbares Essen mit äußerst zuvorkommender Bedienung im angeschlossenen "Il Desco".

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Es ist sehr zentral gelegen, liebevoll eingerichtet mit wunderschöner Kunst, schönen Möbeln und Kacheln. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist köstlich und das Essen im dazugehörigen Bistro auch. Das Hotel ist sehr sauber. Für mich war es perfekt. Ich habe mich geborgen gefühlt und nicht einsam, da alle sehr freundlich waren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage um das ganze Florenzzentrum zu Fuß zu erkunden. Ein Hotel für die, die Hotelketten nicht mögen und ein Hotel suchen, in dem jedes Zimmer anders aussieht.
Das Zimmer war sauber, das Bett wurde jeden Tag gemacht, Duschbad etc. vorhanden, super Frühstück, Kafee soviel man möchte, nettes Team,alles bestens. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Ein Hotel mit einem ganz persönliches Styl. Jede Zimmer ist eine Überaschung wo Komfort und Geschmak zusammen sich treffen.
Die Personal des Hotels war immer bereit um ein guter Tipp zu geben.
Frühstücken im inneren Hof war ein vergnügen.
Ich kann nur gutes schreiben über "Il Guelfo Bianco", ein unvergesliches Hotel.

P.S. Deutsch ist eine Fremdsprache für mich.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Anschrift: Via Cavour 29, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 7 der Familienhotels in Florenz
Nr. 12 der Businesshotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
TripAdvisor ist stolz, T4B und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Guelfo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Guelfo Bianco Florenz
Il Guelfo Bianco Florenz, Provinz Florenz
Il Guelfo Bianco Florence
Il Guelfo Bianco Hotel Florence

Wenn Sie Il Guelfo Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.