“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen

Eisenstadt, Österreich
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

ein, von außen eher unscheinbares Hotel mit Vorzügen:
1. sehr zentrale Lage im Stadtkern, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
2. trotz Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer sehr ruhig (Innenhof)
3. gut gepflegte Zimmer mit ausreichendem Stauraum
4. Bad mit Waschbecken, Wanne, WC und Bidet
5. reichhaltiges Frühstücksbuffet, Bistro für Zwischendurch
6. kostenloses WLAN am Zimmer

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

In wenigen Minuten in der Fußgängerzone, beim Dom, beim Markt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Quartier ist liebevoll ausgestattet - historisches Gemäuer mit alter Holzdecke und als Kontrapunkt moderne Gemälde. Große, geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten, komfortables Bad. Ruhig, erholsam. Das Frühstück mit frischen Früchten, Yoghurt, Käse, herrlichen Brötchen, wunderbare Produkte aus der Region. Ein Geheimtipp. Wunderbares Essen mit äußerst zuvorkommender Bedienung im angeschlossenen "Il Desco".

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Es ist sehr zentral gelegen, liebevoll eingerichtet mit wunderschöner Kunst, schönen Möbeln und Kacheln. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist köstlich und das Essen im dazugehörigen Bistro auch. Das Hotel ist sehr sauber. Für mich war es perfekt. Ich habe mich geborgen gefühlt und nicht einsam, da alle sehr freundlich waren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage um das ganze Florenzzentrum zu Fuß zu erkunden. Ein Hotel für die, die Hotelketten nicht mögen und ein Hotel suchen, in dem jedes Zimmer anders aussieht.
Das Zimmer war sauber, das Bett wurde jeden Tag gemacht, Duschbad etc. vorhanden, super Frühstück, Kafee soviel man möchte, nettes Team,alles bestens. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Ein Hotel mit einem ganz persönliches Styl. Jede Zimmer ist eine Überaschung wo Komfort und Geschmak zusammen sich treffen.
Die Personal des Hotels war immer bereit um ein guter Tipp zu geben.
Frühstücken im inneren Hof war ein vergnügen.
Ich kann nur gutes schreiben über "Il Guelfo Bianco", ein unvergesliches Hotel.

P.S. Deutsch ist eine Fremdsprache für mich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir fahren seit vielen Jahren nach Florenz, einfach unsere Stadt ;-)
Vor 2 Jahren haben wir durch Zufall das Il Guelfo Bianco entdeckt: Zentral, wörtlich den Preis wert und barrierefrei. Da meine Frau Rollstuhlfahrerin ist waren wir überrascht mitten in Florenz günstig ein barrierefreies Zimmer mit behindertengerechtem Bad zu finden. Das Personal ist der Hammer ... jung, frisch, ungezwungen, hilfsbereit und fast schon familiär. Das Frühstücksbuffet ist Klasse, wenn auch übersichtlich. Jedoch bekommt man auf Anfrage alles was die Küche hergibt. Im Innenhof in der Sonne sitzend frühstücken und gemütlich eine Zigarette rauchen und den Tag planen ... perfekt.

Unangenehm ist einzig die Parkplatzsituation am Hotel, die Fahrzeuge werden geparkt was ca. 30% des Hotelzimmerpreises pro Tag kostet. Dies ist aber in anderen Städten "mitten im Herzen" nicht anders.

Im herbst werden wir versuchen wieder nach Florenz zu kommen , natürlich ins Il Guelfo Bianco.

Ciao
Tom

• Aufenthalt August 2009, Paar
Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Als Fachmann, der in der Reisebranche tätig ist, habe ich selten in einem schöneren Hotel übernachtet. Meine Frau und ich haben im August im Hotel Il Guelfo zwei Nächte verbracht und fanden dieses zentral gelegene Hotel total klasse. Unser Zimmer hatte ein exklusives Dekor in einem traditionellen toskanischen Stil. In den Badezimmern sind wunderschöne handbemalte Keramikkacheln. Die Hotelangestellten sind äußerst nett und das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, ist köstlich. Für den Preis können Sie nichts Besseres bekommen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Florenz werde ich auf jeden Fall in das Hotel Il Guelfo Bianco zurückkehren.

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Anschrift: Via Cavour 29, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 6 der Familienhotels in Florenz
Nr. 10 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Guelfo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Guelfo Bianco Florenz
Il Guelfo Bianco Florenz, Provinz Florenz
Il Guelfo Bianco Florence
Il Guelfo Bianco Hotel Florence

Wenn Sie Il Guelfo Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.