“Sauber, sicher und ruhig und ich würde wieder kommen.” 3 von 5 Sternen

Hotel Meridiana
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Don Minzoni, 25, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 303 von 461 Hotels in Florenz
cincinnati, oh
“Sauber, sicher und ruhig und ich würde wieder kommen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Habe hier innerhalb einer Rundreise gewohnt. Es liegt ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt und der Weg führt an der Akademie und der David Statue vorbei. Die Zimmer sind klein aber komfortabel und das Bad ist wirklich nett. Das Frühstücksbuffet war ok, der Kaffee allerdings wunderbar. Wenn Sie auf einer Rundreise oder mit dem kleinen Geldbeutel unterwegs sind, dann ist dieses Hotel völlig ausreichend, ich würde auch wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Hotel lag ca. 20-25 Minuten zu Fuß von Florenz entfernt. Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Dusche, die Angestellten waren freundlich. Der einzige Nachteil ist der Lärm durch das zuschlagen der Türen bis in die frühen Morgenstunden, da die Gäste ständig kommen und gehen. Das geht einem dann schon ziemlich auf die Nerven und stört ganz schön die Nachtruhe. Würde deshalb wahrscheinlich auch nicht mehr hier wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridiana

Anschrift: Viale Don Minzoni, 25, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 303 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meridiana 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridiana Florenz, Provinz Florenz
Meridiana Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Meridiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.