“Tolle Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 272 von 461 Hotels in Florenz
Boston
“Tolle Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Dies war unsere erste Reise nach Italien und Florenz war unser erstes Anlaufziel. Das Hotel Olimpia hatte eine tolle Lage. Das Hotel selbst war nichts Außergewöhnliches, aber wer braucht das schon, wenn man in Florenz ist und die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringt. Das Bett war bequem und das Badezimmer war einfach verrückt. Es hat uns nicht viel ausgemacht, dass die Toilette in der Dusche war, da alles sehr sauber war. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Abgesehen davon war es das günstigste Hotel, in dem wir in Italien übernachtet haben und steht alleine deshalb hoch oben auf unserer Liste.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Auf dem vierten Stock mittels eines 4-Personen Liftes in Käfigform. Man muss alle Türen vor- und nachher schließen, denn sonst bewegt sich gar nichts. Die Türen gehen nach innen auf und so ist es schwierig 4 Leute plus Gepäck unterzukriegen. Wir sind mit 2 83jährigen Damen unterwegs gewesen und es gab keinerlei Probleme. Die Angestellten und das einfach Frühstück waren erste Klasse. Die Zimmer zum Platz raus haben eine fantastische Aussicht. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass man fast alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Wir hätten keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olimpia

Anschrift: Piazza Della Repubblica 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 272 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Florenz, Provinz Florenz
Olimpia Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.