“Hotel Veneto Florenz, einmal nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Veneto Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   33 Via Reparata, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 376 von 461 Hotels in Florenz
Schwaben
“Hotel Veneto Florenz, einmal nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Nachdem ich das Hotel gebucht hatte, welches auf der hoteleigenen Internetseite einen guten Eindruck auf mich machte, stieß ich einige Zeit später auf die Bewertungen dieses Hotels. Zuerst wollte ich eigentlich umbuchen, aber ich dachte, so schlimm wird es schon nicht sein und außerdem für zwei Übernachtungen wird es schon gehen. Leider muss ich sagen, dass ich noch nie in einem schlechteren Hotel untergekommen bin. Schade. Das Doppelzimmer war mehr als dürftig. Keine Tapete, keine Rauhfaser, die elektrischen Leitungen lagen auf dem Putz. Der Fön war nur zur Dekoration da. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem trockenem Brötchen, 2 Zwieback Butter und 2 kleine Portionen Marmelade. Eine Unverschämtheit! Als ich nachmittags gegen 17.00 Uhr ins Hotel zurückkam, waren weder die Betten gemacht, noch das Zimmer oder Bad geputzt. Nichts. Aber ein Lob muss ich aussprechen: An eine ganz reizende, freundliche Angestellte, die auch das Frühstück servierte. Wenn sich die Möglichkeit ergab, unterhielten wir uns sehr nett miteinander. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Das war der einzige Lichtblick in diesem Hotel, welches ich absolut niemandem empfehlen kann.

• Zufrieden mit — Eine sehr nette Angestellte, die auch das Frühstück servierte
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer, das "kontinentale" Frühstück
  • Tipps und Geheimtipps — ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Veneto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneto Hotel

Anschrift: 33 Via Reparata, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück
Nr. 376 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Veneto Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veneto Hotel Florenz, Provinz Florenz
Veneto Hotel Florence

Wenn Sie Veneto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.