“Cultured classic” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Firenze Porta Rossa

NH Collection Firenze Porta Rossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Firenze Porta Rossa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porta Rossa,19 | Porta Rossa, City Centre, 50123 Florenz, Italien (ehemals NH Porta Rossa)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 25 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Madrid, Comunidad de Madrid, Spain
“Cultured classic”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kunstvoll renoviert in historischem Bau, perfekte Leistung von Qualítät, Nähe zu Hauptsehenswürdigkeiten und Personal.
Zimmer u. Einrichtungen auf Niveau, attraktives Frühstücksbuffet (allerdings kein Restaurant), sehr hilfreiche Restaurant- u. Touristikberatung.
Kurzer Weg auch zu Boutiquen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt mitten in Florenz - und trotzdem ruhig. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. hatten eine Suite im ersten Stock, welche sehr geräumig war. Herrlich hohe Räume mit alten Deckengemälden. Sehr bequemes Bett.
Frühstücksbuffet perfekt - von allem hat es etwas.
Alle Räumlichkeiten im Hotel sind toll - ein fast 800 jähriges Gebäude - welches mit sehr viel Liebe und Style in ein modernen Hotel verwandelt wurde.

Einziger Nachteil - Zimermädchen hat immer mal wieder was vergessen (Kaffee, Shampoo oder Bademäntel) - aber das waren wirklich nur Kleinigkeiten.

Zimmertipp: Aufpreis zu einer Suite oder Junior Suite lohnt sich, wenn man grosse Räume schätzt.
Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentraler kann ein Hotel gar nicht liegen, allerdings ist die Anfahrt umständlich. Aber man wird belohnt mit kurzen Fußwegen zu den Uffizien, Palazzo Vecchio, Piazza della Signoria und anderen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.

Meine bisherigen guten Erfahrungen mit NH-Hotels wurden auch hier bestätigt:
Sehr gepflegter Gesamteindruck, freundlicher Empfang und saubere Zimmer mit WLAN und neuen Badezimmern. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man erwarten darf, stellt aber nicht das Nonplusultra dar.

Dieses Hotel kann ich jedem Reisenden empfehlen, der die Stadt zu Fuß erkunden möchte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Frau und ich waren 5 Tage/4 Nächte in Florenz. Gefunden haben wird das Hotel mit der "Roten Tür" im Internet. Kriterien waren für uns die Lage, Bewertungen und ob kürzlich renoviert zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten Zimmer 209 und fühlten uns sofort bei betreten des Hauses sehr wohl. Freundliches Personal, bemüht mindestens Englisch zu sprechen, Deutsch ist auch kein Problem. An der Rezeption haben sie für uns eine Reservierung für die Besichtigung der Uffizien organisiert, um die lange Schlange am Eingang zu umgehen. Die Zimmer und das gesamt Hotel sehr sauber, tip top das Bad und bequeme Betten. Normalerweise buchen wir mit Frühstück, hier haben wir darauf verzichtet weil ich in Italien persönlich früh morgens in eine Snack Bar-Tabacchi gehe. Ein Cappuccino, ein Croissant genieße ich. Ist direkt ggü. dem Hoteleingang. Siehe auch Foto.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite, war recht ruhig
bergisch gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

sehr angenehme Atmosphäre... tollles Ambiente.wir hatten eine Suite.. gegen moderaten Aufpries das vorher gezeigte Zimmer war sehr klein.
mit dem Auto sehr schwer zu finden/erreichen.
insgesamt aber alles top

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Es ist zwar etwas schwierig das Hotel mit dem Auto zu erreichen, aber der Aufwand lohnt sich. So zentral gelegen kann man leicht zu Fuß die hübsche Stadt erkunden. Der Service war sehr nett und entgegenkommend, auch bei Problemen mit der Online Buchung. Das uralte Haus ist geschmackvoll renoviert und so ist der Charme erhalten geblieben. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einem ganz tollen Bett. Das Bad war auch sehr groß, leider schlecht beheizt. Die zentrale Lage bringt nächtlichen Lärm mit sich, den man nicht abstellen kann. Mit Ohrenstöpsel kein Problem!!! Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Wir waren echt begeistert!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Salamanca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Eines der ältesten Hotels Italien. Sogar Lord Burton soll schon dort genächtigt haben. Die Hotelkette NH hat aus diesem wunderbaren Gebäude eine Hotel hingesetzt, welches wunderbar mit dem Alten und Neuen spielt. Sehr schöne moderne Elemente reihen sich in das Alte Gemäuer ein und verbinden sich zu einem sehr interessanten Mix. Das Haus selber liegt PERFEKT. Fast alle Sehenswürdigkeiten Florenz sind zu Fuß in 5-10min zu erreichen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und das Personal äußert freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Firenze Porta Rossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Firenze Porta Rossa

Anschrift: Via Porta Rossa,19 | Porta Rossa, City Centre, 50123 Florenz, Italien (ehemals NH Porta Rossa)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Florenz
Nr. 18 der Luxushotels in Florenz
Nr. 20 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 23 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Firenze Porta Rossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Sabre Hospitality Solutions, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Firenze Porta Rossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porta Rossa Florenz
Porta Rossa Hotel Florenz
Hotel Nh Porta Rossa Florenz
NH Collection Firenze Porta Rossa Florenz, Provinz Florenz
Nh Porta Rossa Hotel Florence
Hotel Porta Rossa
Porta Rossa Florence

Wenn Sie NH Collection Firenze Porta Rossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.