“Absolut empfehlenswert für eine Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rapallo Hotel

Rapallo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rapallo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129 Florenz, Italien   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 458 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austria
“Absolut empfehlenswert für eine Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, generell sehr freundlicher Service. Wir waren 3 Nächte dort, würden es beim nächsten Florenz-Aufenthalt wieder buchen. Hotel sehr zentral gelegen, man ist in ca. 10min. zu Fuss in der Innenstadt und ebenso schnell am Hauptbahnhof. Frühstück gut, besonders begeistert waren wir vom umfangreichen Nachmittagskaffee mit div. Snacks. Diesen haben wir jeden Nachmittag sehr gerne in Anspruch genommen. Wir hatten ein strassenseitiges Zimmer, die Fenster sind sehr dicht, man hört von dem doch teilweise starken Verkehr nichts durch. Sehr saubere Zimmer. Das einzige, was wir uns wünschen würden, wären Ablagefächer im Kasten. Das hatte kein einziges Zimmer (wir waren 3 Paare).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir wissen, das Niveau der österreichischen Gastfreundschaft und saimo geehrt, um sie vollständig zu befriedigen.
Dank und hoffen, Sie in Florenz wieder unser Gast sind

• Hebräische zuerst
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der Empfang, der Service und das Frühstück waren sehr gut.Wir waren nur eine Nacht vor Ort,
haben uns aber sehr wohl gefühlt.Das Ambiente fanden wir sehr schön und würden es auf jeden Fall ein weiteres Mal buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass das nächste Mal, wenn Sie zurückkommen, werden Sie ein wenig länger verweilen können. ein Gruß von Florenz
Ellerau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist neu gestaltet (2012 renoviert?) und nahe des Zentrums gelegen. Der Mercato Centrale, der Dom und das Museo San Marco sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle mit vielen Verbindungen in alle Richtungen liegt an der benachbarten Piazza. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht umfangreich. Kaffee kommt allerdings ausschließlich aus einer Selbstbedienungs-Macchina und hat nicht den sonst in Italien üblichen Standard.
Die Betten sind sehr gut; sie verfügen über feste, geteilte Matratzen; das Doppelbett hat allerdings eine durchgängige Bettdecke. Unser Raum war sehr warm; hinter einer Wandtür befanden sich die Wärmeschläuche des Heizungssystems. Eine individuelle Einstellmöglichkeit war nicht vorhanden.
Wer bei offenem Fenster schlafen will, darf nicht allzu geräuschempfindlich sein, weil morgens ein gewisser Autoverkehr durch die Straße geht.
WLAN auf dem Handy funktioniert problemlos; Initialisierung auf dem Laptop wollte nicht klappen.
Die Superior-Zimmer sind etwas teurer und liegen in der obersten Etage; sie haben - auf Nachfrage - einen geräumigen Balkon mit Tisch und Stühlen und Blick auf den umliegenden Stadtteil.

• Aufenthalt März 2014, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. wir arbeiten, um zu verbessern, was wir gezeigt haben, und hoffen, Sie bald wieder unser Gastgeber haben.
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Stadthotel liegt sehr zentral. Ist komplett neu renoviert und geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit war gleich um die Ecke, somit kein Problem. Wlan funktioniert problemlos und kostenlos im ganzen Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer ist zu zweit völlig ausreichend und geräumig. Es gab nebenan dem Schlafzimmer ein klein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Wertschätzung ehrt uns, ich danke Ihnen für die Wahl des Hotel Rapallo, wir hoffen aufrichtig, dass Sie in der Zukunft dienen.
herzliche Grüße
lorenzo
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom historischen Zentrum entfernt, ca. 10-15 Gehminuten. Die Einrichtung ist neuwertig und geschmackvoll. Die Zimmer sind sauber und auf den Matratzen haben wir gut geschlafen. Zum Frühstück gibt es neben Obst, Toast und süßen Teilchen auch Käse, Wurst und Tomaten.

Falls wir noch einmal nach Florenz kommen sollten, würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rümlang
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren im Juli in Florenz. Das nahe am Zentrum liegende Hotel ist frisch
renoviert und TOP ausgerüstet. Beim Empfang wird man herzlich vom freundlichen
Personal begrüsst. Das Zimmer war geräumig und jeden Tag aufs neue geputzt worden.

Falls wir nochmals nach Florenz gehen, dann sicherlich ins RAPALLO!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, Sie kommen zurück und besuchen in Florenz
lorenzo
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hotel Rapallo ist zentral an der via Nazionale gelegen, somit hat man sowohl den Bahnhof Santa Maria Novella, das Firenze Fiera Kongresszentrum, als auch das historische Zentrum von Florenz in der Nähe (alles jeweils ca. 10min zu Fuss). Das gesamte Hotel ist neu renoviert, modern, sehr sauber und (ein Plus falls man im Sommer in Florenz ist) mit Klimaanlage. WLAN ist gratis und funktioniert gut. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, mein Favorit waren die feinen Brioche (die Italienische Variante des Croissants, hat nichts mit der Französischen Brioche zu tun). Das gesamte Personal, von Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant sowie der Putzequipe, ist aufrichtig freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Dank für Ihren Kommentar, eine Freude, gedient haben, erwarten wir bald nach Florenz
Lorenzo

Sie waren bereits im Rapallo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rapallo Hotel

Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Florenz
Nr. 16 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 24 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rapallo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rapallo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz
Rapallo Hotel Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Rapallo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.