“Perfektes Hotel in guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rapallo Hotel

Rapallo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rapallo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129 Florenz, Italien   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 461 Hotels in Florenz
“Perfektes Hotel in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hotelweiterempfehlen. Zimmer sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Frühstücksbuffet waren wir begeistert. Die Lage ist optimal! 10 Minuten zum Bahnhof oder 15 Minuten zur Altstadt. In allen Kategorien 5 Sterne!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
lieben deutschen Freunde, Sie sind außergewöhnlich, haben Sie alle vom Hotel entfernt gemessen. Glücklicherweise hin und dann kommen Sie und besuchen Sie uns, so können Sie einfach informieren Sie über unsere Position und aiutarcia zu verstehen, wie gut unsere Position organisiert. und "eine Freude, Sie als unsere Gäste haben war, wir erinnern uns mit Zuneigung, in der Hoffnung, dass Sie eine Rückkehr

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nettes, kleines und sehr sauberes Boutique Hotel. Kleine aber feine Zimmer in angenehmen Farben. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig. Für uns war die Lage ideal für unseren Städtetrip. In 8 Minuten waren wir am Piazza San Lorenzo und auch gleich am Bahnhof, wo unsere Walkabout Tour startete. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, so pünktlich auch Entfernungen messen. wir glauben, dass es viel mochte die Stadt und unser Hotel, wir hoffen, Sie werden eine Rückkehr
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr nettes Design-Hotel in sehr guter Lage fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Das gesamte Hotel ist neuwertig und sauber. Freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ganz sicher meine Adresse für einen folgenden Aufenthalt in Florenz!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotel mit Vergnügen immer zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, bald ein Wiedersehen in Florenz. wir erwarten
Chiasso, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im ganzen Hotel sehr sauber.geschmackvoll eingerichtet , ruhig gelegen,Nàhe Bahnhof...kann alles zu Fuss erreicht werden!!!!Freundliches Personal,,gutes Frùhstùck,,am Nachmittag diverse Getrànke :Cafe,The,Fruchtsaft,Wasser etc.und feine Sùssigkeiten.GRATIS...

• Aufenthalt März 2013, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu hören, dass Sie gut sind.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sauber, mit großen Zimmern, und sehr nett und mehrsprachig Personal. Das Frühstück ist reichlich (toast, eier, käse, gemuse, schinken, croissants, brioche, Joghurt, Müsli, marmelade, obst...). Auch mit guter Lage (10 Minuten zu Fuß zum Dom, 20 min zu Fuß zum Palazzo Pitti, 10 min zu Fuß zum Bahnhof).

• Aufenthalt März 2013, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wer Wert auf gepflegte und saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und Rundum-Service legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (zu Fuß) entfernt, liegt dieses frisch renovierte Hotel zentral. Allerdings sind die Zimmer zur Straßenseite etwas laut...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
lorenzo c, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, ich bin froh zu lesen, dass Sie uns ein gutes Hotel gefunden habe, hoffe ich, dass Sie ein zurück

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Neues (März 2012) Hotel, unglaublich sauber, mit großen Zimmern, guter Lage (5-10 Minuten zu Fuß zum Dom), nettem Personal (falschen Tag gebucht, konnten trotzdem ohne Probleme wechseln), gutem Frühstück (toast, wurst, käse, croissants, brioche, cappuccino, Joghurt, Müsli, marmelade... Alles was man braucht). Nächstes mal Florenz nur dieses Hotel. Ich weiß nicht, wie Sterne vergeben werden (vielleicht fehlt das restaurant..?), aber ich bin schon in wesentlich schlehteren 4* Hotels gewesen.

• Aufenthalt November 2012
rapafi, Responsabile relazioni con la clientela von Rapallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Freund, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Rapallo erinnerte und schrieb eine Rezension für uns. Kommen Sie bald wieder, wir warten vielleicht zum letzten Jahr. a salutone
lorenzo

Sie waren bereits im Rapallo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rapallo Hotel

Anschrift: Via Santa Caterina d'Alessandria, 7, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Florenz
Nr. 17 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 29 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rapallo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rapallo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rapallo Florenz
Rapallo Hotel Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Rapallo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.