“Sehr laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 189 von 457 Hotels in Florenz
Freiburg, Deutschland
“Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zimmer gut, Badezimmer etwas klein; WLAN funktionierte im Zimmer nicht, da Zimmer im Keller; viel zu hellhörig - man hörte sowohl die Nachbarn bei gewissen nächtlichen Aktivitäten als auch morgens die Frau, die das Geschirr im Speisesaal spülte; Freundlichkeit des Personals okay

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Bad nicht sauber, Schwarzschimmel in der Dusche. Zimmermöbel verdreckt,kaputt unsauber.Keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel .Kosten Parken pro Tag öffentlicher Parkplatz 10€ wie im Hotel mit Tiefgarage. Das Hotel ist Laut , das Frühstücksbuffet wird im Keller serviert.Ein Plus für das Petsonal , sehr nett und Hilfsbereit.Zu wenig für die Kostbarsten Momente des Jahres.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Francesco F, Responsabile relazioni pubbliche von Ungherese, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrte Silvia B,
uns leid tut, eine solche negative Kritik unseres Hotels zu lesen. Was kann Wir sagen? Die Sauberkeit des Hotels Ungherese durch alle unsere Kunden sehr geschätzt. Leid zu, eine Kritik so heftig, auch die Qualität unserer Frühstück, geschätzt und bekannt aus alle unsere Gäste zu lesen. Auf der Strasse beim blau liniertem Parkplätze zahlt man nur 1€ die Stunde und nur Tagsüber.Mann kann auch gleichzeitig mehr Geld einwerfen und wird am nächsten Tag noch gutgeschrieben.
Wir bedauern, dass wir diese wesentlichen Aspekte, die nicht zu nutzen und danke für den positiven Kommentar über unser Personal. Wir hoffen, Sie im Hotel ungarischen wieder sehen Sie Ihre Meinung ändern zu lassen. Auf Wiedersehen
Sindelfingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein sehr romantisches Hotel, mit eine üdyllische Terasse und mit Ungarischem Motto. Personal unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Busverkehr zur Stadtmitte 10 Meter nach links um die Ecke vom Hotel.Sehr einfach zu erreichen. Auf der Strasse beim blau liniertem Parkplätze zahlt man nur 1€ die Stunde und nur Tagsüber.Mann kann auch gleichzeitig mehr Geld einwerfen und wird am nächsten Tag noch gutgeschrieben. Viel Kleingeld mitnehmen. Donnerstag Nachts ist es etwas laut da die Strasse gereinigt wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sehr geehrter Theissler,
wir danken Ihnen sehr für diese wunderbare Rezension! Wir freuen uns, dass Sie unsere Terrasse und den Komfort von Parkplätzen und Bus in der Nähe des Hotels genossen haben! Wir freuen uns, dass Sie auch hier.
Freuen Sie sich auf den nächsten Aufenthalt in Florenz :)
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einem randverbauten Block, die innenliegenden Zimmer (wir hatten nr.8) sind also sehr ruhig. Hinterm Hotel ein hübscher Garten und Sitzterrasse. Die Zimmer einfach, aber sauber - hohe Räume, sehr angenehm. Frühstücksbuffet war nicht luxuriös aber leicht ausreichend.
Das Hotel hat einen Vertrag über Parkplätze in einer Garage ums Eck (20€/Nacht); man kann das Auto aber auch in den blauen Zonen dort stehen lassen (kostenpflichtig aber kein Kurzparker, einfach so viele Stunden bezahlen wie man braucht bis 20:00; Sonntag gratis)
Wir waren wegen des Florenz Marathon dort, dafür ist das Hotel super gelegen (unmittelbare Nähe zum Stadio Communale). Zum Zentrum geht man etwas weiter, ca. eine halbe Stunde zu Fuß bis man in der Altstadt ist (über die Fußgängerüberführung beim Bahnhof Campo di Marte). War aber kein Problem.
Das Personal war freundlich und hilfreich aber teilweise sehr unerfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florenz.
Hotel Emma
San Lorenzo
Soggiorno Pezzati Daniela
Soggiorno Pezzati Daniela
Nr. 214 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im Ungherese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ungherese

Anschrift: Via GB Amici 8, 50131 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 76 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ungherese 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ungherese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ungherese Florenz, Provinz Florenz
Ungherese Hotel Florence

Wenn Sie Ungherese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.