“Bewertung für das Hotel Pitti Palace ” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 74 von 461 Hotels in Florenz
Dorchester
“Bewertung für das Hotel Pitti Palace ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Das Hotel Pitti Palace war perfekt für meine Freundin und mich für einen Aufenthalt von zwei Nächten vom 29 bis 31. August.
Ausgezeichnete Lage für einen Besuch dieser wunderschönen Stadt.
Jedoch werde ich eine Warnung für jeden hinzufügen, der mit dem Bus vom Busbahnhof Santa Maria Novella zum Flughafen zurückfährt.
Während ich auf den Bus von 15.30 Uhr wartete, wurde mir meine Handtasche gestohlen; ich stand da mit meinem Gepäck und muss mich umgedreht haben, und in dem Moment war meine Tasche verschwunden; wir sahen niemanden, ein paar Meter weiter hatten zwei Leute auch nichts gesehen.
Dies geschah um 15 Uhr 25 mit keinem offensichtlichen Beobachter in der Nähe.
(Genau das gleiche Szenario passierte einem anderen Touristen um 12 Uhr in der Mittagszeit, als der auf seinen Bus zum Flughafen wartete)
Bitte, wenn Sie auf den Bus zum Flughafen warten (sogar während eines heißen Nachmittags) stellen Sie sich nicht in den Schatten an der Wand, stellen Sie sich in die Mitte und selbst wenn Sie 20 Minuten warten, wie wir es taten, halten Sie Ihr Gepäck sicher an sich.
Ich sah niemanden, hörte nichts, es ist, als ob ein Geist die Tasche gestohlen hätte.
Dies war kein heftiger Angriff, aber dieser Bagatelldelikt ist sehr klug ausgeführt worden.
Wenn diese Erfahrung nicht zu dieser Kritik hinzugefpgt werden kann, wäre es möglich, das an eine andere Seite weiterzuleiten, sodass mein Ratschalg von anderen möglichen Opfern gelesen werden kann?

Sie waren bereits im Pitti Palace al Ponte Vecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pitti Palace al Ponte Vecchio

Anschrift: Borgo San Jacopo, 3, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 35 der Luxushotels in Florenz
Nr. 56 der Familienhotels in Florenz
Nr. 60 der Businesshotels in Florenz
Nr. 67 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pitti Palace al Ponte Vecchio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pitti Palace al Ponte Vecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pitti Palace Al Ponte Vecchio Florenz, Provinz Florenz
Hotel Pitti Palace Al Ponte Vecchio Florenz
Pitti Palace Florenz
Pitti Palace Al Ponte Vecchio Hotel Florence
Viva Hotel Florence
Pitti Palace Florence

Wenn Sie Pitti Palace al Ponte Vecchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.