“schlechtes Essen /Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Firenze

NH Firenze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Firenze
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Veneto, 4/A | Porta al Prato, Cascine Park, 50123 Florenz, Italien   |
Sommer Special ab 69€
Nr. 137 von 461 Hotels in Florenz
Mannheim, Deutschland
“schlechtes Essen /Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich bin geschäftlich in Florenz unterwegs, und sollte da im "NH Firenz" 10 Tage bleiben, aber leider am dritten Tag habe ich ausgecheckt, weil das Frühstück von minderwertiger Qualität ist: das Brot war zu hart, Kaffee absolut ungenießbar - kein Geschmack (entspricht nicht der italienischen Tradition), das Käse war zu trocken, man hatte leider wenig Auswahl gehabt. Ach ja, für ein gekochtes Ei musste man extra bezahlen.Ich denke für ca. 110 € /Nacht kann man ein gutes Frühstück erwarten. Obwohl ich mich bei der Rezeption beschwert habe, hat sich in den darauf kommenden drei Tagen nichts verbessert, Schade! "Langsames" Internet via Wireless LAN ist kostenlos. Für das schnelle Internet musste man 10 EURO pro Tag bezahlen. Das schöne am Hotel ist, dass es sehr zentral liegt. In Summe bekommt das Hotel von mir leider die Note Mangelhaft bzw. Note vier mit langem Minus. Ciao Nasser

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wenn man in den frisch renovierten Zimmern eine Bleibe findet, ist dieses Hotel nicht zu toppen. Die noch nicht fertig gestellten Zimmer sind total verwohnt, aber sauber. Das Frühstück ist fantastisch, alles frisch, sehr auf ernährungsspezifische Dinge ausgerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Marbach am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Man darf sich nicht immer auf Sterne und Namen von namhaften Hotelketten verlassen. Das NH Hotel Firenze Fiera, ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern in einem extrem schlechten Zustand. Die einzigen positiven Punkte wären der Frühstücksraum, das Frühstücksangebot, das ja bekanntlich in Italien schon mal sehr spartanisch ausfallen kann. Reden wir mal real: würden Sie ein Mittelklasse-Auto zum Neupreis kaufen, das schon 10 Jahre alt ist? Wir alle kaufen uns den Service, den diese Hotels vermeintlich objektiv im Internet mit suggerierten Bildern verkaufen!
Ist das nicht Betrug am Kunden? Also schauen Sie besser nach einer Unterkunft, die Ihnen Bekannte oder Freunde empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Durch die Renovierung im modernen NH-Stil sind die meisten Zimmer nicht mehr "plüschig" altbacken, sondern angenehm klar. Dennoch ist vieles nicht perfekt. In meinem Zimmer: Schubladen klemmen, Lampen hängen schief, im Bad findet sich in der Dusche an Kanten Schimmelansatz und die Halterung für die Duschbrause ist locker. Insgesamt Kleinigkeiten, aber das Erscheinungsbild wird doch getrübt.
Die Lage ist für Jogger durch den auf der anderen (Hauptverkehrs-) Straßenseite liegenden Park durchaus ideal, zum Zentrum der Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten sind es doch gut 20 Minuten zu Fuß. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit bei der Suche nach Restaurants und Fahrtmöglichkeiten auch nach außerhalb der Stadt. Beim Frühstück kommt das Personal bei größerem Andrang doch an seine Grenzen und Lücken im Service entstehen. Es bleibt daher nicht perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir reisten über Ostern. Das Hotel war trotz der Feiertage beim Frühstück nicht zu voll. Also, ist das absolut ok. Die Zimmer, wir hatten Superior und eine Suite, sind absolut ok. Die Suite war leider zum Innenhof, Sicht gleich null. Zimmergröße aber super. Sauberkeit war ok. Für den Preis und die Lage jederzeit zu empfehlen. Straßenbahn nicht weit weg, fährt zum Bahnhof. Dann ist die Innenstadt auch nicht mehr weit. Laufen geht auch aber ist schon ein Stück.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das NH Hotel in Florenz ist bereits etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind stellenweise entsprechend abgewohnt. Darüber hinaus sind die Standard-Zimmer sehr, sehr klein! Auf Grund der Tatsache, dass in unserem zuerst zugewiesenen Zimmer die Klimaanlage ohne Funktion war, bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer offensichtlich verbunden mit einem Upgrade. Denn dieses zweite Zimmer war wesentlich geräumiger und in einem etwas altertümlich anmutenden Stil eingerichtet - was aber sehr schön war. Leider sind die Zimmer nicht immer 100% sauber geputzt worden und so lagen auch am nächsten Tag nach Haare im Bad oder manche Flächen bleiben staub-besetzt.
Das Frühstück ist dagegen für italienische Verhältnisse sehr ausgewählt und mit eine großen Angebot versehen (Säfte, Yoghurts, Müslis, Toast, Würstel, Ei, sehr guter, Cappo, Lachs, ...).
Bis zum Stadtzentrum von Florenz ist man allerdings zu Fuß gute 15min. unterwegs. Dies ist im Sommer selbst bei Abendtemperaturen genug um leicht ins Schwitzen auf dem Weg ins Restaurant zu kommen.
Alles in allem aber gerade für einen Städtetrip oder Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im NH Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Firenze

Anschrift: Piazza Vittorio Veneto, 4/A | Porta al Prato, Cascine Park, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Florenz
Nr. 77 der Businesshotels in Florenz
Nr. 97 der Familienhotels in Florenz
Nr. 112 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Florence Florenz
NH Firenze Florenz, Provinz Florenz
Nh Florence Hotel Florence
Nh Hotel Florence
Florence Nh Hotel

Wenn Sie NH Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.