“Sehr freundlicher, schneller Service” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Minerva
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Maria Novella 16, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 78 von 461 Hotels in Florenz
Mailand, Italien
“Sehr freundlicher, schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Als alleinstehende Geschäftsreisende bin ich immer etwas nervös, wo ich übernachten werde. Ja, ich muss ehrlich sagen, dass mir das Hotel von außen etwas Angst eingejagt hat, wegen der vielen verschiedenen Nationalitäten, die dort herumsitzen. Doch das Hotel gleicht dies wieder aus; ich bekam sofort ein höher bewertetes Suite-Zimmer, was wirklich schön war mit fantastischem Blick. Die Anmeldung an der Rezeption verlief schnell und effizient.

Der Pool ist super, und wenn man alleine in Florenz ist, kann man hier am Abend wunderbar seine Zeit vertreiben (im Sommer). Würde definitiv wieder hier übernachten.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wirklich super Hotel. Es sind zwar jede Menge der üblichen, lauten Touristen aus den USA auf ihrer Europareise hier, aber ich wüsste nicht, wie man das in einem 4-Sterne-Hotel in einer Touristenregion in Italien vermeiden könnte. Der Poolbereich ist genau, wie er sein sollte, unser Zimmer war sauber, geschmackvoll und groß, der Service war einwandfrei. Von unserem Zimmer hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Kloster von Santa Maria Novella, rote Dachziegel und kleine Vögel, die morgens ihre Runden darüber drehen. Ich hätte am liebsten das ganze Hotel umarmt.

Gingen eines späten Abends über den Platz und bekamen wirklich Angst, als der Mann, der an einem kleinen Stand Wasser verkaufte, nicht genug Wechselgeld hatte, um einen 20-Euro-Schein zu wechseln (ich glaube, er hatte noch mehr Angst als wir). Ich schätze, dass die italienische Polizei die Drogenabhängigen in eine Ecke verfrachtet haben, wo wir Touristen sie nicht zu sehen bekommen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Minerva

Anschrift: Piazza Santa Maria Novella 16, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Florenz
Nr. 42 der Familienhotels in Florenz
Nr. 51 der Businesshotels in Florenz
Nr. 86 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Minerva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Grand Minerva
Grand Hotel Minerva Florenz, Provinz Florenz
Grand Hotel Florence

Wenn Sie Grand Hotel Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.