“Traumhaftes Hotel mit Dachpool mitten in Florenz” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Minerva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Minerva
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Maria Novella 16, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 83 von 463 Hotels in Florenz
“Traumhaftes Hotel mit Dachpool mitten in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Was will man mehr: ein wunderschönes Hotel mitten in Florenz (bis zum Dom keine 5 Minuten zu Fuß), saubere Zimmer'
, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Und zu allem Überfluß noch eine Dachterrasse mit Pool und wahnsinns Aussicht, besonders wenn es dunkel und die Stadt beleuchtet ist!!!!
Wir kommen bestimmt nochmal dahin zurück!!!!

• Aufenthalt August 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist atemberaubend, der Pool auf dem Dach lustig. Das Personal ist sensationell, die Lage der Hammer, die Reservation super hilfsbereit und verstaendnisvoll.

Danke Claudia (room service), danke Alessia (Rezeption) und danke Sylvia (Buchung), dass ihr uns so super geholfen habt ein wunderschönes Weekend in Florenz zu verbringen.

Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Schönes, ruhiges Hotel mit traumhafter Aussicht vom Dach aus. Sehr freundliches Personal. Super Lage. Leider mit dem Auto recht schwierig zu finden. Mussten ein Taxi nehmen der uns zum Hotel führte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
FilippoBurroni, Manager von Grand Hotel Minerva, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar. Ich möchte nur Ihnen und allen Trip Advisor Benutzer mitteilen, dass auf unserer Internetseite ein Stadtplan mit detaillierten Hinweise zu finden ist um das hotel mit Auto problemlos zu erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Filippo Burroni
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, Pool und Bar am Dach mit herrlicher Aussicht, das Frühstück ist für italiensche Verhältnisse ausgezeichnet. Dom und Uffizien sind in wenigen Minuten zu erreichen, viele nette Restaurants in der nächsten Umgebung.
Schwachpunkt daher Punkteabzug: für die Rücksendung meiner von mir im Hotel vergessenen Brille wurden mit € 25,- in Rechnung gestellt. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrte Kunden,
ich möchte mich erstmal für Ihre Reservierung und Kommentar mit Ihnen bedanken. Ich würde nur hinzufügen, dass die Rücksendung von vergessenen Sachen kostet das Hotel genau den gleichen Betrag, der sie Sie gekostet hat. Vor der Sendung, fragen wir immer ob der Kunde mit dem Preis einverstanden ist. Sollte dieser nicht der Fall gewesen sein, dann möchte ich mich mit Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen dass wir bereit sind, den Preis sofort zurückzuzahlen. Unser Ziel ist unserer Gästen Ihre vergessenen Sachen so schnell wie möglich zurück zu schicken. Dafür benutzen wir spezialisierte und zuverlässige Firmen so wie DHL, UPS usw… Ich glaube, dass solche Leistungen nicht unbedingt als kostenfrei angesehen werden sollten und dass das wichtige sei ein guter und problemloser Service anzubieten.
Ich hoffe, Sie werden unser Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt in Florenz in Betracht nehmen.
Mit freundlichen Grüssen,
Filippo Burroni
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel kann sehr empfohlen werden: ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, teilweise etwas einfach, schönes Frühstücksbuffet.
Ideales Hotel für eine Städtereise ins Zentrum von Florenz. Bei einer nächsten Reise nach Florenz würden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Grand Hotel Minerva liegt in fantastischer Lage direkt bei Santa Maria Novella sehr nah am Bahnhof und am Stadtzentrum. Das Hotel ist moder aber voll traditioneller Charme, sehr gepflegt, grosszügig, mit alles ausgestattet und mit einem sehr freundlichen Personal. Frühstücksbuffet war auch seh reich und sehr guten Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

das nicht zu große Hotel, das etliche Zimmer mit schönem Blick auf den Dom bietet, ist mit stilsicherer Eleganz eingerichtet; wirklich feines teils antikes Mobiliar. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr kundig und bieten wirklich hilfreiche Tips für Restaurants in der Nähe und Sehenswürdigkeiten. Besondere Erwähnung verdient auch das in einem hohen lichtdurchfluteten Raum servierte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt: erstklassiger Kaffee, alle Sorten von Gebäck mit leckeren Croissantvariationen, diverse Kuchen, Früchte und auch Wurst und Oliven usw. Wunderschön im Spätsommer ist der auf dem Dach gelegene Pool mit Blick über die ganze Stadt. Sehr romantischer Ort!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Minerva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Minerva

Anschrift: Piazza Santa Maria Novella 16, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Florenz
Nr. 41 der Familienhotels in Florenz
Nr. 42 der Businesshotels in Florenz
Nr. 82 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Minerva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Minerva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Grand Minerva
Grand Hotel Minerva Florenz, Provinz Florenz
Grand Hotel Florence

Wenn Sie Grand Hotel Minerva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.