“Freundliches und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno Del Tempio 42 / 44, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 241 von 461 Hotels in Florenz
St. Gallen, Schweiz
“Freundliches und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben eine ganze Woche in diesem Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad war modern und elegant. Da das Zimmer zum Hof ging, war es ruhig und wir haben herrlich geschlafen. Das historische Zentrum kann zu Fuss oder mit
dem nahen Bus leicht erreicht werden. Unglücklicherweise haben wir ein paar Sachen im Zimmer vergessen, welche uns das Hotel aber umgehend nach Hause sandte. Super! Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Lindau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Positiv: Super Lage für Stadtbesichtigung - alles in super Laufnähe. Leicht mit dem Auto erreichbar und Garage dabei. (Dafür weit vom Bahnhof entfernt, 30 Min zu Fuß). In den oberen Zimmern teils super schöner Blick auf die Altstadt. Die Lobby ist schön und modern. Bäder neu renoviert und schön. Das Frühstück ok.

Negativ: Die Zimmer sind teils wirklich sehr klein und auch abgewohnt. Viele Touristengruppen und deswegen auch sehr stressig beim Frühstück.

Generell: Ich würde für einen Florenzbesuch jederzeit wieder hier her gehen (Freunde oder Single). Für einen romantischen Besuch mit meinem Partner würde ich mir ein Hotel mit mehr Flair suchen ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

wie immer,wir kommen gerne hier her.
diesmal normales,kleines zimmer.für ein paar nächte,okay.
bad winzig,aber alles da.
was allerdings gestört hat,war das wir nur ein handtuch,ein
badetuch und gästehandtuch hatten,wurde auch beim wechseln nicht
aufgestockt.gepäck wurde hinauf und herunter gebracht.
auf dieser seite hatten wir noch nie ein zimmer,daher war es doch ungewohnt
und störend,das wir vom darunterliegenden speisesaal,das herumrücken
der tische und stühle zu hören bekamen,nachts genauso,wie am morgen.
das frühstücksbuffet wie gewohnt gut durchsortiert. konnte das frühstück mit rauf nehmen,da es meinem mann nicht gut ging.

Zimmertipp: zimmer in den oberen etagen besser,wegen lärm von der lobby und speisesaal
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Puchenau bei Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel wirkt schon etwas abgewohnt und ist Anlaufstelle von Massentouristen. Das Zimmer war relativ klein und das entspricht keinem 4-Stern-Betrieb.
Morgenbuffet war umfangreich, Raum ohne Stimmung.
Für 2-3 Tage als Quartier geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

das hotel wurde renoviert und umgestaltet.die lobby neu eingerichtet.
wir hatten einen gutschein und ich habe um ein zimmer im 5.stock ersucht, und auch bekommen,mit blick direkt zur piazzale michelangelo.für das upgrade des zimmer mußten wir ein wenig aufzahlen.das bad wunderschön und liebevoll ausgestattet.auch das zimmer selbst war angenehm,wenn auch nicht sehr groß.
behinderten parkplatz gleich neben dem hotel bekommen.
mit dem frühstück waren wir zufrieden,es gab salami,schinken,mortadella,6-7 versch.käsesorten,
alles mögliche an süßem,müsli,frisches obst ,
kaffee entweder vom automaten oder vom kellner
eierspeise könnte etwas wärmer sein,ist aber auf der warmhalteplatte,gemeinsam mit gebratenen speck.-könnte einen deckel vertragen.
warme paradeiser gewürzt ,warme bohnen,harte eier.
.wasser,fruchtsäfte,sekt.
wer ruhe braucht ,sollte nicht unbedingt nach florenz fahren,zumindest nicht an einem
hauptkreuzungspunkt,an dem dieses hotel liegt-daher sehr gut gelegen für ausflüge in die innenstadt..florenz lebt die ganze nacht und somit sind auch die gäste dementsprechend unterwegs.
die american bar in der lobby hat eine ganz reizende kellnerin.
das restaurant arno hat am abend leider nur essen in buffetform.
wir essen wenig und haben lieber eine bedienung,als herumrennen.ein gemütliches abendessen ist das in der form leider nicht.
wir waren schon das 3x in diesem hotel und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatte ein DZ im ersten Stock. Leider haben wir dadurch den Lärm aus dem Barbereich des Hotels, der direkt unter unserem Zimmer liegt, mitbekommen. Neben dem Lärn der Gäste vor allem auch das Stühlerücken. Die Wände sind auch so dünn, dass die Gespräche aus den Nebenzimmern deutlich zu hören sind. Schlafen konnte man nur mit Ohropax - oder man stellte die Klimaanlage in der Nacht an, dann übertönte sie alle anderen Geräusche.

Das Hotel ist auf Bussreisen spezialisiert, beim Frühstück scheint dies dazu zu führen, dass zu bestimmten Zeiten alles komplett überlaufen ist. Hat man Glück, und es ist wenig los, ist das Frühstück aber gut.

Leider wurde der Zimmerservice nicht immer durchgeführt, am letzten Tag wurde hier gespart. Die Zimmer sind aber sauber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Emmerich am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir fanden, was wir suchten : ein wirklich bezahlbares 4 Sterne Hotel in " Laufnähe" ( 10 bis 15 Minuten ) zur Innenstadt von Florenz, bequem erreichbar per Auto und per Bus. Komfortable Zimmer mit täglicherm TOP house keeping,sowie moderne, wirklich gut konzipierte Bäder erwarten die Gäste; der sehr persönliche. freundliche und in allen Belangen kompetente Service geht sehr auf die Gäste ein.
Das sprichwörtlich ausgelagerte Bistro " outside" bietet eine innovative, typisch italienische Küche in
einem trendigen , aber gemütlichen Ambiente.
Professionelles Handling beim Ein- und Auschecken, keine Wartezeiten und eine tiptop Abrechnung
rundern die ganze Sache ab.
Wir haben für April für eine Studienreise fest gebucht und dann cirka 50 Gäste mitbringen !

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Mediterraneo

Anschrift: Lungarno Del Tempio 42 / 44, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 90 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mediterraneo Florenz, Provinz Florenz
Grand Mediterraneo Hotel Florenz
Hotel Mediterraneo Florence
Grand Hotel Florence

Wenn Sie Grand Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.