Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes hotel in guter lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Mediterraneo

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno Del Tempio 42 / 44, 50122 Florenz, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 239 von 461 Hotels in Florenz
wien
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes hotel in guter lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

wie immer,wir kommen gerne hier her.
diesmal normales,kleines zimmer.für ein paar nächte,okay.
bad winzig,aber alles da.
was allerdings gestört hat,war das wir nur ein handtuch,ein
badetuch und gästehandtuch hatten,wurde auch beim wechseln nicht
aufgestockt.gepäck wurde hinauf und herunter gebracht.
auf dieser seite hatten wir noch nie ein zimmer,daher war es doch ungewohnt
und störend,das wir vom darunterliegenden speisesaal,das herumrücken
der tische und stühle zu hören bekamen,nachts genauso,wie am morgen.
das frühstücksbuffet wie gewohnt gut durchsortiert. konnte das frühstück mit rauf nehmen,da es meinem mann nicht gut ging.

Zimmertipp: zimmer in den oberen etagen besser,wegen lärm von der lobby und speisesaal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.029 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    244
    389
    248
    87
    61
Bewertungen für
202
351
30
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Puchenau bei Linz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel wirkt schon etwas abgewohnt und ist Anlaufstelle von Massentouristen. Das Zimmer war relativ klein und das entspricht keinem 4-Stern-Betrieb.
Morgenbuffet war umfangreich, Raum ohne Stimmung.
Für 2-3 Tage als Quartier geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

das hotel wurde renoviert und umgestaltet.die lobby neu eingerichtet.
wir hatten einen gutschein und ich habe um ein zimmer im 5.stock ersucht, und auch bekommen,mit blick direkt zur piazzale michelangelo.für das upgrade des zimmer mußten wir ein wenig aufzahlen.das bad wunderschön und liebevoll ausgestattet.auch das zimmer selbst war angenehm,wenn auch nicht sehr groß.
behinderten parkplatz gleich neben dem hotel bekommen.
mit dem frühstück waren wir zufrieden,es gab salami,schinken,mortadella,6-7 versch.käsesorten,
alles mögliche an süßem,müsli,frisches obst ,
kaffee entweder vom automaten oder vom kellner
eierspeise könnte etwas wärmer sein,ist aber auf der warmhalteplatte,gemeinsam mit gebratenen speck.-könnte einen deckel vertragen.
warme paradeiser gewürzt ,warme bohnen,harte eier.
.wasser,fruchtsäfte,sekt.
wer ruhe braucht ,sollte nicht unbedingt nach florenz fahren,zumindest nicht an einem
hauptkreuzungspunkt,an dem dieses hotel liegt-daher sehr gut gelegen für ausflüge in die innenstadt..florenz lebt die ganze nacht und somit sind auch die gäste dementsprechend unterwegs.
die american bar in der lobby hat eine ganz reizende kellnerin.
das restaurant arno hat am abend leider nur essen in buffetform.
wir essen wenig und haben lieber eine bedienung,als herumrennen.ein gemütliches abendessen ist das in der form leider nicht.
wir waren schon das 3x in diesem hotel und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatte ein DZ im ersten Stock. Leider haben wir dadurch den Lärm aus dem Barbereich des Hotels, der direkt unter unserem Zimmer liegt, mitbekommen. Neben dem Lärn der Gäste vor allem auch das Stühlerücken. Die Wände sind auch so dünn, dass die Gespräche aus den Nebenzimmern deutlich zu hören sind. Schlafen konnte man nur mit Ohropax - oder man stellte die Klimaanlage in der Nacht an, dann übertönte sie alle anderen Geräusche.

Das Hotel ist auf Bussreisen spezialisiert, beim Frühstück scheint dies dazu zu führen, dass zu bestimmten Zeiten alles komplett überlaufen ist. Hat man Glück, und es ist wenig los, ist das Frühstück aber gut.

Leider wurde der Zimmerservice nicht immer durchgeführt, am letzten Tag wurde hier gespart. Die Zimmer sind aber sauber.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmerich am Rhein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir fanden, was wir suchten : ein wirklich bezahlbares 4 Sterne Hotel in " Laufnähe" ( 10 bis 15 Minuten ) zur Innenstadt von Florenz, bequem erreichbar per Auto und per Bus. Komfortable Zimmer mit täglicherm TOP house keeping,sowie moderne, wirklich gut konzipierte Bäder erwarten die Gäste; der sehr persönliche. freundliche und in allen Belangen kompetente Service geht sehr auf die Gäste ein.
Das sprichwörtlich ausgelagerte Bistro " outside" bietet eine innovative, typisch italienische Küche in
einem trendigen , aber gemütlichen Ambiente.
Professionelles Handling beim Ein- und Auschecken, keine Wartezeiten und eine tiptop Abrechnung
rundern die ganze Sache ab.
Wir haben für April für eine Studienreise fest gebucht und dann cirka 50 Gäste mitbringen !

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein im Taunus, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich verstehe nicht warum Diese Hotel 4 Sterne hat. Wir sind sehr sehr enttäuscht. Da wir hart arbeiten und selten in Urlaub sind, brauchten wir ein bisschen Ruhe. Leider war in dieser Hotel ab 6:30 morgens sehr Laut, sowie das personal. Ausserdem haben die täglich irgendwas repariert. Bohrmaschine ab 7:00 Uhr und zwar jeden Tag. In Minibar war ständig kein Wasser. Es gab kein Pool, kein Fitness Raum , also richtig kleine Hotel. Gespräche zwischen die Gäste in Nachbarzimmer könnten wir deutlich hören und verstehen, sowie Telefonate. Als wenn die Wände aus Karton gemacht worden sind...Auf leckere Frühstück hätte ich mich gefreut. Leider gab es fast garnicht. Rühreier (kalt) , Speck, Müsli und eine Sorte Käse. Es gab nicht mehr mal Tomaten. Unglaublich. Ich habe noch nie 4 Sterne Hotel so erlebt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmedfi, Web Manager von Grand Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tripadvisor Readers,
We take note of this comment unfortunately negative and we thank our customers for sharing their experience; we are sorry for not having satisfied the expectations of our customers. We will examine the negative points listed and improve them where is possible; We want to specify and inform you that the hotel has 331 rooms then it may happen that at times there may be more people together, and that can create noise. About the pool and the gym unfortunately the hotel does not have, but this is shown on all booking sites.
Best regards
Alessio Maggi
Web Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hallein, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und für einen Kurzaufenthalt in Florenz ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, geräumig, und sehr sauber.
Die Lage ist top (10min zu Fuß in die Innenstadt) - der Preis für diese Lage genial!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Mediterraneo

Anschrift: Lungarno Del Tempio 42 / 44, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 der Luxushotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mediterraneo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Mediterraneo Florenz, Provinz Florenz
Hotel Mediterraneo Florence
Grand Mediterraneo Hotel Florenz
Grand Hotel Florence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.