“Sauberes Hotel für die Stadtbesichtigung geeignet!” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Mediterraneo
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno Del Tempio 42 / 44, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 239 von 461 Hotels in Florenz
Schwadorf
“Sauberes Hotel für die Stadtbesichtigung geeignet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir kommen gerade aus Florenz und haben 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Für 3 Tage als Stadtbesichtigung mir Garage ist es zu empfehlen ansonsten würde ich es meiden. Das Zimmer war sehr klein aber sehr sauber. Unser Zimmer Nr. 528 war zwar zur Garage gelegen aber trotzdem sehr laut. Ohropax mitnehmen. Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Frühstück ist ein typisch schlechtes Kontinentalfrühstück mit einer fürchterlichen Kaffeebrühe. Die Tische sind nicht gedeckt man muss sich erst orientieren wo was zu finden ist und bei den spärlichen Angebot und der Menschenmenge war dies nicht gut möglich. Man sieht kaum Personal und wenn, ist es überfordert und spricht lautstark gestikulierend sodass man als sprachunkundiger auch den Sinn des Gesprochen versteht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Die Preise sind bei dieser Lage (nur ca. 5 Min. mit dem Bus bzw. Taxi oder ca. 10-15 Min. zu Fuß ins Zentrum) äußerst fair! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service ist immer aufmerksam! Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig, was mir persönlich immer wichtig ist! In Florenz gibt es sehr viele überteuerte Hotels, die nicht annähernd an die Qualität des Hotel Mediterraneo herankommen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin und dieses Hotel, falls jemand einen Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Florenz plant, nur empfehlen kann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben schon viel erlebt, da gibts 5 * Hotels die versprechen ein traumhaftes internationales Frühstück und was erlebt man? Einen Alptraum, mit schmierigen Schinken und alten Brötchen und Brot!
Das ist hier nicht der Fall, wenn überall das Frühstück so wäre wie hier, dann wäre die halbe Miete gewonnen.

So und jetzt zum eigentlichen.
Also das Personal spricht alles perfekt Englisch! (ist auch nicht selbstverständlich).
Es ist freundlich und hilfsbereit :-)
Zimmer sind normal groß, nur das Bad ist sehr klein und hat nur einen Duschvorhang :-(
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dass ruhiger war, als die zur Straße (Hauptverkehrsstraße, stark befahren auch nachts).
Der Standort ist auch für Städtereisende gut gelegen, wir sind gut zu Fuß. Direkt am Arno gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
hotelmedfi, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Tripadvisor-Besucher!
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und dem Feedback.
Wir freuen uns ueber die positiven Rueckmeldungen ueber das Fruehstueck, das Personal und ueber die Lage unseres Hotels.
Wir bedauern, dass sie ein Zimmer mit kleinerem Bad erhalten haben. Unser Hotel verfuegt ueber verschieden eingerichete Zimmer – auch ueber Zimmer mit groesseren Baedern.
Falls sie Ihren naechsten Florenzaufenthalt wieder in unserem Hotel verbringen moechten, genuegt es eine Anfrage zu schicken und wir werden uns bemuehen auf Ihre Wuensche einzugehen.
Mit freundlichen Gruessen,
Web Manager
Alessio Maggi

uebersetzt von Andrea und Michaela
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Grand Hotel Mediterraneo in Florenz ist eines der besten Hotels, in denen wir während unserer Reise in Italien übernachteten.Es ist ein 4 * Hotel mit geräumigen Zimmern (eine seltenste Sache in europäischen Hotels).
Wir hatten ein 3 Bett Standard Zimmer so groß wie eine Junior Suite.
Das Bad war ebenso geräumig mit Jacuzzi Armaturen in der Badewanne.Es liegt am Ufer des Arno, gegenüber dem Piazzale Michelangelo Aussichtspunkt.
Es verfügt über 3 Restaurants, die toskanische Spezialitäten servieren.
Das Hotel bietet kostenloses WLAN, die Zimmer sind mit Satellitenfernsehen, Klimaanlage und Minibar ausgestattet.
Einige Zimmer haben einen Panoramablick auf den Fluss und die grünen Hügel um Florenz.
Das Grand Mediterraneo verfügt über eine amerikanische Bar und eine Lounge, wo die Gäste sich entspannen können.
Es beinhaltet auch 2 Boutiquen in denen italienische Designer Kleidung und Accessoires aus Leder verkauft werden.
Ein 20-minütiger Spaziergang entlang des Arno Flusses bringt Sie zur Kathedrale in Florenz und dem historischen Stadtzentrum.
Die öffentlichen Busse halten 500 Meter vom Hotel entfernt.
Es sind auch nur einige km vom Hauptbahnhof entfernt und liegt im Herzen der Stadt mit Einkaufszentren in der Nähe.
Die Angestellten sind angenehme Persönlichkeit und hilfsbereit.
Die folgenden Services stehen zur Verfügung: Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Business Center, Wäscheservice, chemische Reinigung, Frühstück im Zimmer, Devisenwechsel, Souvenir/Geschenkeladen, Fahrradverleih, Lunchpakete, Autovermietung, Informationsschalter für Ausflüge.

Sie waren bereits im Grand Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Mediterraneo

Anschrift: Lungarno Del Tempio 42 / 44, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 90 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mediterraneo Florenz, Provinz Florenz
Hotel Mediterraneo Florence
Grand Mediterraneo Hotel Florenz
Grand Hotel Florence

Wenn Sie Grand Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.