“Keine gute Wahl!” 1 von 5 Sternen

Nr. 295 von 457 Hotels in Florenz
D
“Keine gute Wahl!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir waren über eine gebuchte TUI-Reise für 4 Nächte im Majestic. Von der Tiefgarage aus wurden wir an den Mülltonnen bis zu einem Lastenaufzug begleitet (Nicht gerade der bester erste Eindruck!) Im Zimmer dann riesige Vorhänge, ein hoher Teppich mit Flecken und schwere Tagedecken auf den Betten, ebenfalls leicht befleckt. Alles roch sehr muffig und alt. Im Bad war ein Hygienesiegel um die Toilette, doch leider auch ein größerer, gelber Fleck. So mussten wir erstmal putzen. Das Frühstück war völlig lieblos: aufgeplatzte Eier, wenig Auswahl .... als dann der Koch mit seinen dreckigen Schuhen und der wirklich sehr verschmutzten Hose auch noch zum Nachfüllen den Käse in seine verschwitzen Hände nahm (er hatte sich zuvor den Schweiß mit der Hand auf der Stirn abgewischt) und auf den Teller am Buffet "schmiss", verging uns der Appetit. Die angepriesene Piano-Bar war nicht geöffnet, auch die Cocktail-Bar wurde nur auf drängende Anfrage einiger Amerikaner geöffnet, wie wir von diesen erfuhren. An der Rezeption waren die Leute allerdings sehr freundlich, doch insgesamt: NIE WIEDER!!!!

Aufenthalt Juli 2006

Naples, Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir zahlten 20 Euro/Tag für einen bewachten Parkplatz in einer Tiefgarage im Grand Hotel Majestic und als wir am zweiten Tag zu unserem Auto kamen, war auf der Beifahrerseite eine riesige Delle in der Tür, die sich keiner dort erklären konnte. Sie haben dort zwar Videoüberwachung, haben sich aber geweigert, uns das Band zu zeigen und wollten auch keine Verantwortung für die Fahrerflucht übernehmen.
Und am Ende haben sie uns dann doch tatsächlich die 40 Euro für die beiden Tage berechnet. Ich würde sie am liebsten verklagen! Gehen Sie nicht dorthin. Sie hauen sie übers Ohr und machen ihr Auto kaputt.

davenport
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Die Lage des Hotels ist fantastisch, aber alles andere am Majestic Hotel war das Geld nicht wert. Heruntergekommene Zimmer mit kaputten Fensterläden, eine ungeschützte Steckdose, ein Bett mit einer 10cm dicken Mattratze und einer Sperrholzplatte und vor dem Hotel trieben sich immer Horden betrunkener Obdachloser herum. Das Hotel Baglioni auf der anderen Straßenseite war viel besser.

Sie waren bereits im Pancioli Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pancioli Majestic Hotel

Anschrift: Via del Melarancio 1, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pancioli Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pancioli Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pancioli Majestic Florenz
Pancioli Majestic Hotel Florenz, Provinz Florenz
Pancioli Majestic Florence
Grand Hotel Majestic Florence

Wenn Sie Pancioli Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.