“Freundlich, sauber und ruhig!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Firenze 29, 50122 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 461 Hotels in Florenz
Bern, Schweiz
“Freundlich, sauber und ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, alles ist zu Fuss erreichbar und trotzdem ist das Hotel recht ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Das Personal ausserordentlich freundlich. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, ansonsten braucht es evtl. Oropax
  • Aufenthalt November 2013, Business

Ibiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr schönes, sehr sauberes und stilvolles Hotel in bester Lage mit sehr gutem Personal. Frühstücks Buffet ebenfalls sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Unzählige Top Restaurants ebenfalls in der Nähe und eines im Hôtel.

Die meisten Zimmer haben Fenster zum einem der unzähligen Hinterhöfe. Die Zimmer im 1. Stock liegen recht nah an diversen Klimageräten und Entlüftungen. Somit ist der Executive Toscana Floor nicht umbedingt zu empfehlen. Also für Lautstärke empfindliche Menschen besser im 4. oder 5. Stock die Zimmer sind sehr ruhig.

Einziger offensichtlicher Makel sind die Bäder. Die Bäder könnten mal renoviert werden.

Trotzdem Top Empfehlung für ein Kurztrip.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Vom Flughafen in 15 Minuten ereichbar.Zentrale Lage-sehr Sauber-ruhig-Für 4 Sterne Hotel ein spitzen Preis-Leistungs verhältnis
Wahren im November zum Florenzmarathon da.3Min. zum Ziel-6Min. zum Start!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir hatten im Dezember 2011 für März 2012 ein Doppelzimmer mit Bad/WC gebucht und konnten somit ein 4 Tage Angebot nutzen. Ein 30%tiger Rabatt war dadurch im März möglich! Das Hotel, so auch das Zimmer waren stilgerecht in einem sehr gutem Zustand. Lediglich die Lautstärke der kleinen Straße vor dem Fenster war bei geöffnetem Fenster auch nachts nicht so toll, obwohl das Zimmer in der 4. Etage war. Durch die supertolle zentrale Lage des Hotels ist dies jedoch, in einer Stadt wie Florenz, wohl eher normal. Bei der Buchung berücksichtigen ;) Zentrale Lage: Alles wirklich zu Fuß erreichbar! Ideal für die Verschnaufpause zwischendurch und das Erfrischen vor dem Abendessen. Gutes Frühstücksbuffet in einem stilgerechtem Saal. Personal rundum sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. KfZ Unterbringung gegen Bezahlung kein Problem mit gutem Service. Rundum waren wir sehr zufrieden und vom Hotel und der Stadt beeindruckt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten ein de luxe Doppelzimmer für drei Nächte über die direkte Homepage des Hotels gebucht. Nach unserer Ankunft bezogen wir ein schon etwas abgewohntes Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Bei der Prüfung der Sauberkeit mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen, dass die Matratze mit ekeligen Flecken unbekannter Herkunft (ich möchte es auch nicht wissen) übersäht waren. Ausserdem waren an den Wänden schwarze Fahrer und die Farbe blätterte ab. Des weiteren war die Klimaanlage nicht regelbar (vermutlich die Steuerung defekt) und blies eiskalt, so dass es im Zimmer maximal 16°C (Aussentemperatur ca 34°C). Natürlich haben wir das sofort an der Rezeption reklamiert und wir bekamen sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Dort war es das gleiche Trauerspiel aber noch zusätzlich mit Schimmelflecken im Bad. Als wir langsam ungehalten wurden, wurde wir in eine Suite gebeten, die ganz neu und sehr schön war. Das Personal hat sich sehr professionell und kooperativ gezeigt. (Weiss man davon?). Auch das Frühstück ist leider nicht dem Standart und dem Preis würdig. Die Eier waren alt und grau und sonst war die Qualität nicht zu gebrauchen.
Alles im allen werden sicher bessere Häuser um das Geld in Florenz angeboten.
Das war unser zweiter Aufendhalt im Abstand von einigen Jahren in diesem Haus und der Niedergang dieses Hauses war nicht zu übersehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Tolle Lage. Ein wirklich wunderschönes Hotel (das Dekor ist eine Mischung aus alten und modernen, neuen Sachen). Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Coole Bar. Teuer, es lohnt sich aber hier zu übernachten.

Nur ein Problem, die Parkgebühr ändert sich auf wundersame Weise: als ich via E-Mail fragte, waren es 45€/Tag, auf der Webseite waren 30€/Tag und als jemand anders fragte, waren es 35€/Tag??? Keine sehr professionellen Antworten und auf jeden Fall SEHR TEUER.

Sie waren bereits im Bernini Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernini Palace Hotel

Anschrift: Piazza San Firenze 29, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 27 der Luxushotels in Florenz
Nr. 33 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 40 der Familienhotels in Florenz
Nr. 48 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bernini Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, Otel, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernini Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernini Palace Florenz
Bernini Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
Bernini Palace By Baglioni Hotel

Wenn Sie Bernini Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.