“Ein 3-Sterne Hotel mit höchstens 2-Sterne Service” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 274 von 461 Hotels in Florenz
Rüsselsheim, Deutschland
“Ein 3-Sterne Hotel mit höchstens 2-Sterne Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Zimmer war sauber aber sehr spartanisch, es gab ein Bett,2 Nachttische, 1 Stuhl, 1 kleiner Tisch nicht zum schreiben geeignet, ein Fernseher. Das kleine Bad konnte nur von außen geöffnet bzw. geschlossen werden. Eine Dusche mit einer kaputten Duschkopfhalterung,dafür ein zweiter Duschkopf (wahrscheinlich als Notdusche gedacht ? ) neben dem Waschbecken, welches weder Handtücher noch Seife anbot. Es gab 2 große Handtücher für die Dusche und bei Ankunft war der einzige Seifenspender leer. Erst nach Aufforderung, bekammen wir ein fast leeren Seifenspender, den die Dame am Empfang irgendwo auftrieb, völlig gestresst da sie wohl die einzige Angestellte um diese Uhrzeit (19.00Uhr) war.Die Toilettenspülung war auch noch kaputt irgend etwas klemmte, das Wasser lief und lief. Irgendwie schafften wir es zum stoppen zu bringen. Am nächsten Morgen machten wir dem Herrn an der Rezeption über die ganzen Mängel aufmerksam, der sehr erstaunt tat.
Als wir am Abend wieder ins Hotel ankammen nahmen wir an, dass die Mängel beseitigt wären.
Auf unsere Anfrage hin, wusste die Dame die uns am Tag davor empfing von nichts und bot uns ein Zimmerwechsel an um fast 23.00Uhr, was nicht wirklich eine Lösung war um diese Uhrzeit.
Am nächsten Tag haben wir dann ausgecheckt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Saskatchewan, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Waren für drei Nächte hier. Hätte nicht besser sein können. Waren im August 2006 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist recht komfortabel, die Zimmer sind sauber und die Angestellten sehr nett. Es verfügt über eine Klimaanlage, gute Fernsehkanäle und ein komfortables Bett. Das Schlechte an diesem Hotel ist die Entfernung von den Sehenswürdigkeiten. Für uns war das kein Problem, da wir den Bus genommen haben, der fährt zuverlässig und hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Die Angestellten sind erstklassig und hilfsbereit. 2 + für alles zusammen.

Yorktown, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat wunderbar zu unserem Sightseeing in Florenz gepasst. Der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und man fährt ca. 20 Minuten in die Stadt. Er kommt alle 7 Minuten. Das Hotel war ordentlich und hat unseren Bedürfnissen genügt. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten hilfsbereit und das Frühstück war im Preis enthalten. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im B&B Hotel Firenze Novoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Firenze Novoli

Anschrift: Viale Guidoni 101, 50127 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Firenze Novoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Firenze Novoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Alexander
Bed And Breakfast Hotel Firenze Aeroporto
B&B Hotel Firenze Novoli Florenz, Provinz Florenz
Viva Hotel Florence

Wenn Sie B&B Hotel Firenze Novoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.