“Komfortabel, erschwinglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirage

Hotel Mirage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Baracca 231/Int 18, 50127 Florenz, Italien   |
Nr. 399 von 457 Hotels in Florenz
tennessee
“Komfortabel, erschwinglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir verbrachten fünf Tage in dem Hotel; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; das Frühstück war ganz zufrieden stellend; der junge Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit; wir kamen mit dem Bus leicht ins Stadtzentrum, benutzten den Bus in ganz Florenz); hatte nach dem Lesen einiger Kritiken Angst, hier abzusteigen, stellte sich aber als toll heraus.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Im Rahmen einer Autotour durch Italien wohnte ich hier zusammen mit meinem Verlobten im August 2006. Wir wählten das Hotel, weil es mit 59 € für ein Doppelzimmer günstiger war als in der Stadt zu wohnen und wir mit dem Auto unterwegs waren, was es sowieso schwierig gemacht hätte, direkt in die Innenstadt von Florenz bekommen.

In 10 Minuten kommt man mit dem Bus in die Innenstadt.

Der Service des Personals war ziemlich gewöhnlich (hart an der Grenze zum Unhöflichen), aber da wir den Schwerpunkt mehr aufs Zimmer legen, störte uns das nicht allzu sehr. Erster Eindruck war in Ordnung. Großes Hotel mit Standardzimmer und Standardeinrichtungen. Etwas veraltet, erfüllt aber noch seinen Zweck. Keine größeren Probleme, außer, dass das Zimmer nach Zigarettenrauch roch.

Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man mit dem Auto kommt und die Busfahrt in die Innenstadt nicht scheut, aber ich vermute, dass es in der Stadt für das Geld bessere Angebote gibt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
B&B Hotel Firenze Novoli
B&B Hotel Firenze Novoli
Nr. 281 von 457 in Florenz
B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Anschrift: Via Francesco Baracca 231/Int 18, 50127 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 121 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirage Florenz, Provinz Florenz
Golden Tulip Florence
Florence Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.