“Hotel Mirage Florenz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirage

Hotel Mirage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Baracca 231/Int 18, 50127 Florenz, Italien   |
Nr. 415 von 458 Hotels in Florenz
“Hotel Mirage Florenz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

befriedigend Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sind einigermaßer ordentlich, Teppich schmuddelig, Bad müsste dringend renoviert werden. Täglich frische Handtücher und auch Bettlaken.
Essen im Restaurant war o.k. , Preis auch. Frühstück war befriedigend, leider nicht optisch nicht gut in Szene gesetzt. WIFI klappte nicht immer, aber Parkplätze ausreichend. Klimaanlage laut, TV ohne deutsche Sender, Mückenprobleme. Ich glaube das Preis Leistungsverhältnis ist ok, woher die 4 Sterne kommen ist mir rätselhaft.
Bus vor der Türe, Fahrscheine im Hotel kaufbar, ca. 20 Minuten bis Florenz Hauptbahnhof

Zimmertipp: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sind einigermaßer ordentlich, Teppich schmuddelig ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wer einen günstigen Parkplatz für sein Auto am Rande von Florenz sucht ist hier richtig, man bekommt sogar die Bustickets ins Stadtinnere gratis an der Rezeption. Was uns weniger gut gefallen hat war der leichte Schimmel im Bad, der offenbar schon putzresistent ist und das nicht durchgebratene Schweinekotelett im Restaurant. Die Bedienung ist dafür freundlich und bemüht, aber vier Sterne waren es wohl vor 10 Jahren.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

07.-10mai 2013..zimmer 301 89,-€/nacht:

eindruck bei der anfahrt:

schock...was wird dass denn....schmuddel.....4sterne?? keine 2!!!

einfahrt durch die schranke...naja...wird etwas besser.....ok...geben wir 3 sterne

eintritt ins hotel....eine goßre asiatische und spanische reisegruppe vor uns beim ein-checken.

check-in: freundlich, zuvorkommend, positiv: internet kostenlos (trotz anderslautenden aufstellern an der rezeption)..könnte doch 4 sterne sein!!

aufzug: klein und eng

ankunft auf dem stockwerk: wände von koffer-schleifspuren übersäht, abgehängte decke im 70er jahre style, feuermelder und sonstige warnlampen wahllos plaziert und unprofesionell wirkend.

zimmer: laut..toilettenspühlung des nachbarraumes findet faktisch mitten in "ihrem" raum statt...

badezimmer: waschbecken ablauf lies sich nicht öffnen...leider um 22uhr niemand mehr da der es reparieren konnte...interessanterweise waren alle überwurfmuttern am ablauf mit der hand zu öffnen...sprich da war schon mal jemand n dran und hat den fehler nicht gefunden...und dabei wurde es auch belassen...nachlass auf zimmerpreis ausgehandelt.

restaurant: personal freundlich...aber unaufmerksam und total verwirrt / konfus/ senil....speisen waren ok.

abschliessend: 1.5 sterne!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer sehr bescheiden!
Spühlung der Toiletten klemmte, und war sehr laut (auch vom Nachbarszimmer)
Rolladen konnte nur eine starke Person öffnen, da dieser so streng ging.
Dusche war undicht und verspritze Boden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bad Oldesloe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Waren auf der Durchreise in die Toskana und haben im Golden Tulip Mirage übernachtet. Das Zimmer hatten wir spontan 4h vorher per Tel ausgemacht, die Rate war die gleiche am Tel wie per hotel.de. Zimmer war im EG, allerdings ohne Fenster mit Echtglas, sondern nunr Milchglas, da das Zimmer direkt am Parkplatz war. Dafür war es sauber und für die Übernachtung voll i.O. Parkplatz war inklusive.

Gut ist, dass direkt vor der Tür eine Bushaltestelle mit 3 Linien ist, die direkt innerhalb von 20 min. in die Innenstadt fahren. Damit konnten wir sehr gut Abend noch mal in das Zentrum gelangen. Busfahrkarten gibt es an der Rezepttion.

Frühstück war i.O., keine üppiges Buffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und Klimaanlage gibt es auch.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, dort war es angenehm ruhig. In diesem Hotel sind häufig Reisegruppen untergebracht, daher kann es auf einigen Etagen etwas lauter werden.
Das Hotel bietet sehr viele Parkplätze an (kostenlos). Also für Autofahrer absolut zu empfehlen.
Es gibt eine Bushaltestelle direkt am Hotel. Drei Buslinien fahren bis zum Hauptbahnhof etwa alle 10-15 Minuten. Ein Ticket kostet 1,20 Euro und kann im Hotel gekauft werden.
Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen eine Karte von Florenz und Auskunft über die Buslinien.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel in Florenz top!
Allerdings war das Frühstücksbuffet nicht unbedingt das Beste.
Trotzdem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mein Partner und ich wurden von unserer Reiseagentur zwecks Zimmermangel in dieses Schandloch gesteckt. Schon von außen war es alles andere als sauber und nett. Die Anlage ist alt, dreckig und liegt zwischen Autobahn und und Zug - also mit ruhigem Schlaf war es ab 06:30 vorbei. Die Zimmer sind abgewohnt, was selbst für "Vier-italienische-Sterne" untragbar war. Und das Wort Sauberkeit gibt es in dieser Anlage mal gar nicht, egal ob der Gang, der Restaurantbereich oder das Zimmer. Wir mussten drei Mal das Zimmer wechseln bevor wir eines fanden in dem man wenigstens schlafen konnte, genauer hinsehen durfte man auch hier nicht. Das sehr unfreundliche Personal kommentierte dies mit den Worten "dies ist unser Hotelstandard". Das Restaurant ist für ein Abendessen nicht zu empfehlen - teure fertig Tortellini gibt es daheim auch. Und das Frühstück war eine einzige Katastrophe - altes Brot, graue Wurst - das einzig wirklich essbare war das Nutella. Also bitte steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, die Stadt (auch wenn 25 min mit dem Bus entfernt) ist viel zu schön als dass man sie sich durch diesen Ärger vermiest.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Anschrift: Via Francesco Baracca 231/Int 18, 50127 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 110 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Otel, Unister, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirage Florenz, Provinz Florenz
Golden Tulip Florence
Florence Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.