“ok für eine Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirage

Hotel Mirage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Baracca 231/Int 18, 50127 Florenz, Italien   |
Nr. 411 von 458 Hotels in Florenz
Bad Oldesloe, Deutschland
“ok für eine Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Waren auf der Durchreise in die Toskana und haben im Golden Tulip Mirage übernachtet. Das Zimmer hatten wir spontan 4h vorher per Tel ausgemacht, die Rate war die gleiche am Tel wie per hotel.de. Zimmer war im EG, allerdings ohne Fenster mit Echtglas, sondern nunr Milchglas, da das Zimmer direkt am Parkplatz war. Dafür war es sauber und für die Übernachtung voll i.O. Parkplatz war inklusive.

Gut ist, dass direkt vor der Tür eine Bushaltestelle mit 3 Linien ist, die direkt innerhalb von 20 min. in die Innenstadt fahren. Damit konnten wir sehr gut Abend noch mal in das Zentrum gelangen. Busfahrkarten gibt es an der Rezepttion.

Frühstück war i.O., keine üppiges Buffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und Klimaanlage gibt es auch.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, dort war es angenehm ruhig. In diesem Hotel sind häufig Reisegruppen untergebracht, daher kann es auf einigen Etagen etwas lauter werden.
Das Hotel bietet sehr viele Parkplätze an (kostenlos). Also für Autofahrer absolut zu empfehlen.
Es gibt eine Bushaltestelle direkt am Hotel. Drei Buslinien fahren bis zum Hauptbahnhof etwa alle 10-15 Minuten. Ein Ticket kostet 1,20 Euro und kann im Hotel gekauft werden.
Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen eine Karte von Florenz und Auskunft über die Buslinien.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel in Florenz top!
Allerdings war das Frühstücksbuffet nicht unbedingt das Beste.
Trotzdem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mein Partner und ich wurden von unserer Reiseagentur zwecks Zimmermangel in dieses Schandloch gesteckt. Schon von außen war es alles andere als sauber und nett. Die Anlage ist alt, dreckig und liegt zwischen Autobahn und und Zug - also mit ruhigem Schlaf war es ab 06:30 vorbei. Die Zimmer sind abgewohnt, was selbst für "Vier-italienische-Sterne" untragbar war. Und das Wort Sauberkeit gibt es in dieser Anlage mal gar nicht, egal ob der Gang, der Restaurantbereich oder das Zimmer. Wir mussten drei Mal das Zimmer wechseln bevor wir eines fanden in dem man wenigstens schlafen konnte, genauer hinsehen durfte man auch hier nicht. Das sehr unfreundliche Personal kommentierte dies mit den Worten "dies ist unser Hotelstandard". Das Restaurant ist für ein Abendessen nicht zu empfehlen - teure fertig Tortellini gibt es daheim auch. Und das Frühstück war eine einzige Katastrophe - altes Brot, graue Wurst - das einzig wirklich essbare war das Nutella. Also bitte steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, die Stadt (auch wenn 25 min mit dem Bus entfernt) ist viel zu schön als dass man sie sich durch diesen Ärger vermiest.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich habe das Hotel wegen seiner Nähe zum florentiner Flughafen gebucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, der Service zuvorkommend.
Das Frühstück war inklusive, jedoch war das Büffet sehr spärlich.
W-LAN kostet extra.
In der Nähe des Hotels gibt es nichts Interessantes, ein Taxi zur Altstadt kostet ca. 15€.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir verbrachten fünf Tage in dem Hotel; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; das Frühstück war ganz zufrieden stellend; der junge Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit; wir kamen mit dem Bus leicht ins Stadtzentrum, benutzten den Bus in ganz Florenz); hatte nach dem Lesen einiger Kritiken Angst, hier abzusteigen, stellte sich aber als toll heraus.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Im Rahmen einer Autotour durch Italien wohnte ich hier zusammen mit meinem Verlobten im August 2006. Wir wählten das Hotel, weil es mit 59 € für ein Doppelzimmer günstiger war als in der Stadt zu wohnen und wir mit dem Auto unterwegs waren, was es sowieso schwierig gemacht hätte, direkt in die Innenstadt von Florenz bekommen.

In 10 Minuten kommt man mit dem Bus in die Innenstadt.

Der Service des Personals war ziemlich gewöhnlich (hart an der Grenze zum Unhöflichen), aber da wir den Schwerpunkt mehr aufs Zimmer legen, störte uns das nicht allzu sehr. Erster Eindruck war in Ordnung. Großes Hotel mit Standardzimmer und Standardeinrichtungen. Etwas veraltet, erfüllt aber noch seinen Zweck. Keine größeren Probleme, außer, dass das Zimmer nach Zigarettenrauch roch.

Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man mit dem Auto kommt und die Busfahrt in die Innenstadt nicht scheut, aber ich vermute, dass es in der Stadt für das Geld bessere Angebote gibt.

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Anschrift: Via Francesco Baracca 231/Int 18, 50127 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 110 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirage Florenz, Provinz Florenz
Golden Tulip Florence
Florence Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.