“Angenehmes Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Lucchesi Hotel

Plaza Lucchesi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Lucchesi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   38 Lungarno della Zecca Vecchia, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 91 von 460 Hotels in Florenz
Bern, Schweiz
“Angenehmes Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren zu dritt über Neujahr für 2 Nächte im Hotel Luccesi. Vom Bahnhof ist das Hotel gut mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Fluss Arno und das Stadtzentrum mit den meisten Sehenswürdigkeiten ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klassisch eingerichtet, aber zweckmässig, sauber und mit guten Betten. Unsere Zimmer auf der hinteren Seite waren sehr ruhig und das zimmer war auch angenehm geheizt, was Ende Dezember doch auch wichtig ist. Das Frühstück war sehr gut und recht reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und ich würde jederzeit wieder in das Hotel Lucchesi gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich habe unseren Aufenthalt im Plaza Lucchesi wirklich genossen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und aufmerksam (sehr wichtig für mich weil ich international unterwegs bin). Der Frühstücksservice war großartig und im Preis enthalten. Die Lage ist wunderbar, direkt am Arno (unser Zimmer überblickte den Fluß) und man ist gleich um die Ecke von ein paar fabelhaften Kirchen und Sehenswürdigkeiten.
Alles in Florenz läßt sich vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ich habe dem Hotel keine 5 Sterne gegeben weil die Betten recht unbequem sind, das ist so ein Ding von mir. Beim Einchecken wurde uns zunächst auch ein Zimmer ohne Aussicht gegeben (fühlte sich an wie eine Besenkammer). Wir besprachen das mit den Angestellten am Empfang und am nächsten Tag brachte man uns in einem wunderbaren Zimmer unter. Wir wussten das zu schätzen.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Liebte das Plaza Lucchesi Hotel. Der Concierge war sehr hilfsbereit und die Angestellten am Empfang waren sehr zuvorkommend. Das Frühstück war wunderbar und das Abendessen war super lecker, wenn auch teuer.
Das Hotel ist in großartiger Lage und bietet tolle Blick auf den Fluß Arno. Unser Twin Zimmer war eine Loft mit hohen Decken und sagenhafter Aussicht. Es ist keine Luxusanlage aber auf jeden Fall ein toller Ort, um nach einem ganzen Tag des Sightseeing in der Toskana zurück zu komen.

Sie waren bereits im Plaza Lucchesi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Lucchesi Hotel

Anschrift: 38 Lungarno della Zecca Vecchia, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 42 der Luxushotels in Florenz
Nr. 55 der Businesshotels in Florenz
Nr. 76 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 93 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Lucchesi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, T4B, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Lucchesi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Lucchesi Florenz
Plaza Lucchesi Hotel Florenz, Provinz Florenz
Plaza Lucchesi Florence

Wenn Sie Plaza Lucchesi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.