“First Class Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 97 von 460 Hotels in Florenz
“First Class Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein tolles Hotel in Florenz. Ich habe beim Stadtrundgang viele Hotels gesehen, die ich auch auf meiner Auswahlliste hatte und bin froh das Montebello Splendit gebucht zu haben.
Die Lage ist nicht direkt im Zentrum (was man dem Hotel aber nicht vorwerfen kann - immerhin habe ich das ja schon bei der Buchung gesehen) und in ca. 20 Min. ist man bei allen Sehenswürdigkeiten.
Die komplette Ausstattung ist sehr schön und gediegen. Das Personal macht einen netten und freundlichen Eindruck. Alles so wie man es sich erwartet.
Wir hatten 2 Doppelzimmer die relativ groß waren. Das Bad hat alles was das Herz begehrt - in einem Zimmer war sogar ein Whirlepool.
Das Frühstücksbüffet war grundsätzlich in Ordnung. Für ein 5-Sterne Haus hätte ich mir jedoch richtigen Kaffee erwartet und nicht einen aus der Thermoskanne. Noch dazu in Italien.
Die Anreise mittels der vom Hotel zur Verfügung gestellten Routenbeschreibung und dem GPS war etwas eigenartig. Überall liest man, man soll ja auf die ZTL Zonen achten und diese nicht befahren. Es war dann genau so ein Fahrverbotsschild auf der Anfahrt zum Hotel - das haben wir dann einfach ignoriert. Das war lt. Nachfrage an der Rezeption auch in Ordnung - nett wäre hier ev. ein Hinweis darauf gewesen.
Würde jederzeit wieder buchen und ich kann das Hotel sicher weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
MontebelloSplendid, General Manager von Hotel Montebello Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Danke, dass ihr an der Montebello Splendid und für die freundlichen Worte über unser Hotel geschrieben geblieben. Ich bin sehr glücklich, dass alles nach seinem Geschmack war. Wie bei seinem Kommentar auf den Kaffee in der Thermoskanne, ich möchte Ihnen mitteilen, dass dies der einzige amerikanische Kaffee, Espresso oder Cappuccino, wenn Sie kostenlos serviert auf Anfrage werden wollen. Fortbewegung in der Stadt mit dem Auto ist sehr schwierig und GPS Probleme, weil Straßen Richtung ändern häufig, aber ich garantiere Ihnen, das Hotel zu erreichen ist viel einfacher als in vielen anderen Hotels. Ich hoffe, in der Lage sein zu begrüßen zurück nach Florenz in die nächste Gelegenheit. Mit freundlichen Grüßen.

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Montebello Splendid Hotel liegt am Außenrand der Altstatdt von Florenz. Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Uffizien und den anderen Sehenswürdigkeiten. Das gebüade schein ein altes herrschaftliches Haus gewesen zu sein, mit sehr schönem Innenhof. Wir hatten ein Zimmer direkt am Eingang zum Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad großzügig, alles perfekt. Man hatte mit dem üblichen Hotelleben wenig zu tun, weil man über den Innenhof zu dem Zimmer kam.Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, reichhaltig waren die Süßspeisen.Am Abend bat die Hotelbar tolle Snacks zum Wein an, sehr guter Sevice an der Hausbar mit netten Gesprächen und Empfehlungen.. Einzig allein die Preise für das hauseigene Parken waren etwas überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MontebelloSplendid, General Manager von Hotel Montebello Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Im Namen der gesamten Belegschaft von Montebello Splendid möchte mich für die freundlichen Worte über unser Hotel geschrieben danken. Ich bin wirklich glücklich, dass unsere Dienstleistungen haben nach seinem Geschmack gewesen, und die Haltung der Personal war freundlich und professionell. Wir versuchen immer unser Bestes tun, um einen guten Service und qualitativ hochwertige Produkte, inklusive Frühstücksbuffet und unsere schöne Auswahl an erlesenen Weinen bieten. Leider ist es sehr coastoso Park in Florenz ist, ist das Montebello Splendid eines der wenigen Hotels mit einer privaten Garage - unsere Kosten sind 15-20 Euro für das Parken weniger als die von Hotels hier in der Nähe bei uns beworben.
Ich hoffe, dass wieder einmal begrüßen zu Florence und ich danke Ihnen noch einmal für uns entschieden haben.

aufrichtig,

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Montebello Splendid liegt relativ zentral in Florenz. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Haus selbst ist in Privatbesitz und hat eine lange Tradition. Das gesamte Haus einschließlich der Zimmer sind überwiegend mit Antiquitäten ausgestattet. Schon beim Betreten kommt das Gefühl auf, dass man in einem alten italienischen Schloß wohnt.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Bäder sind komplett mit echten Marmor ausgestattet und auch sehr geräumig. Lediglich die Badewanne mit integriertem Whirlpool und Massagedusche sind austauschbedürftig, da schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Die Betten sind sehr bequem und hochwertig von den Materialien (Matratze, Kissen, Bezüge...).
Das Haus ist außerdem mit kostenlosem WiFi in jedem Raum ausgestattet.
Vermisst haben wir für ein 5-Sterne-Haus einen Spa-Bereich oder einen Pool etc. Der Fitnessraum ist lieblos neben der Tiefgarage eingerichtet und lädt trotz hochwertiger Technogym-Ausstattung nicht gerade zur Nutzung ein (Keller).
Der Service im gesamten Haus ist relativ "kalt". Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Für ein Privathaus fehlt der zu erwartende Charme. Das Management macht einen relativ leidenschaftslosen Eindruck, der dann auf die Mitarbeiter ausstrahlt. Im Frühstücksbereich werden sogar Streitereien zwischen Service-Chef und Mitarbeiter offen ausgetragen. So will unser den Angestellten keine gute Stimmung aufkommen, was dann bei den Gästen entsprechend ankommt. Die Mitarbeiter machen nur was Sie "müssen". Wenn man nicht fragt, dann wird weggeschaut (gilt für das ganze Haus).
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung - leider aber jeden Tag absulut die gleiche Auswahl, was bei längerem Aufenthalt relativ schnell langweilt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MontebelloSplendid, General Manager von Hotel Montebello Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Sehr geehrte Germaneagle,
ich danke Ihnen sehr dafür, dass an der Montebello Splendid blieb und für die schönen Worte, die er über unser Hotel geschrieben hat. Ich freue mich sehr, fand eine Eigenschaft, die seine Erwartungen erfüllt hat, haben.
Es tut mir leid um Ihr Eindruck von kalt und unnahbar Mitarbeiter zu lesen. Ich versichere Ihnen, dass wir alle stehen den Gästen zur Verfügung, wollen aber nicht als zu aufdringlich. Wir brauchen eine gute Portion Psychologie an Leute, die ein Gespräch aufbauen wollen und die ihre Privatsphäre möchten verstehen. Manchmal ist dies sogar noch schwieriger, weil im Dienst oder Unterstützung anderer Gäste. Wir werden versuchen, auf diesen Aspekt zu verbessern und ich hoffe, zu zeigen, poterglielo sollte nach Florenz zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist super und sehr Sauber .
Tolles Preisleistungsverhältniss ( 80.- SFR)
Und das für ein 5 Sterne Hotel aber es war auch im Februar und nicht gerade Saison .
Das muss man natürlich bedenken .
Das Zimmer kostet normalerweisse 890.- Euro was aber auch überteuert ist ( offizieller Preis )

Aber unshat es super gut gefallen und würden wieder für diesen Preis dort Schlafen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Klein, mit Geschmack und Antiquitaeten eingerichtet, am Rande der Altstadt. 10 Min per Fuss am Fluss entlang zum alten Marktplatz. Kein Parkplatz direkt am Hotel.
Zimmer etwas beengt - interessant der Aufstieg zu WC und Dusche ueber kleine Treppe im Zimmer. aber aeusserst eng und unbequem.
Fruehstueck reichhaltig und mit sehr freundlichem Service.
Nur fuer Romantiker die nicht an Platzangst leiden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt etwa 15 min zu Fuß entfernt vom Hbf und von der Altstadt, die Lage ist top, die Zimmer sind sehr ästhetisch eingerichtet, das Frühstück vom Büffet ist sehr empfehlenswert, es werden auch regionale Spezialitäten dargeboten. Es gibt einen Frühbucherrabatt von 35% auf den Standardpreis. Man fühlt sich wohl bei sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Gibt nicht sehr viel zu schreiben, einfach empfehlenswerr! Schöne Zimmer

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montebello Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montebello Splendid

Anschrift: Via Garibaldi, 14, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 48 der Luxushotels in Florenz
Nr. 77 der Businesshotels in Florenz
Nr. 79 der Familienhotels in Florenz
Nr. 93 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Montebello Splendid 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Escapio, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montebello Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montebello Splendid Florenz
Hotel Montebello Splendid Florenz, Provinz Florenz
Montebello Splendid Florence
Montebello Splendid Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Montebello Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.