“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 255 von 461 Hotels in Florenz
HD
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Da ich in der Gegend geschäftlich zu tun habe und dies das einzig einigermaßen akzeptable Hotel ist (das auf dem selben Campus gelegene Ibis ist schrecklich), bin ich schon desöfteren dort abgestiegen. Dies ist aber auch der einzige Grund.
Die Zimmer sind uralt und nicht immer wirklich sauber gereinigt. Auf einer meiner früheren reisen hat meine Kollegin den Schlüssel zu einem völlig verschmutzen und unaufgeräumten Zimmer bekommen.
Ausserhalb des Hotels gibt es nichts zu tun. Positiv hervorzuheben ist der stündliche Shuttle in die Altstadt und von dort wieder zurück. Internet im Zimmer kostet. Das Frühstücksbüffet ist i.O. Zu alledem stimmt das preis-Leistungsverhälbtnis ganz und gar nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Landeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Lage ist optisch nicht berauschend. Flughafennähe einfach, dafür kann man sich gleich nach anstrengender Fahrt in den Pool stürzen. Es ist jetzt kein Urlaubshotel, aber wenn man wie wir auf Durchreise ist und für eine Nacht eine Unterkunft braucht, bietet sich das Novotel gerade für Großfamilien an, denn der Service der Kinderfreundlichkeit ist ja sonst nicht überall gegeben. Die Kinderecke mit der Playstation hat uns sogar an der pünktlichen Weiterfahrt gehindert. Pluspunkt: Es gibt sogar einen Shuttle in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Novotel Firenze Nord Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Firenze Nord Aeroporto

Anschrift: Via Tevere 23 | Zi Osmannoro, 50019 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 95 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Firenze Nord Aeroporto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Firenze Nord Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Firenze Nord Aeroporto Florenz
Novotel Firenze Nord Aeroporto Florenz, Provinz Florenz
Novotel Firenze Nord Aeroporto Hotel Florence
Novotel Hotel Florence
Novotel Florence
Sesto Fiorentino Novotel

Wenn Sie Novotel Firenze Nord Aeroporto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.