“Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung Florenz” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 259 von 461 Hotels in Florenz

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Durch den kostenlosen Shuttle-Service ist das Zentrum von Florenz bequem zu erreichen. Für ein Novotel ist der Sauberkeitsgrad des Hotels unerwartet schlecht. Die Fenster waren schon seit Wochen nicht mehr geputzt. Der Hotelsevice ist freundlich, reagierte aber auf eine zweimalige Mängelanzeige - fehlendes Bettzeug für das vierte Bett - nicht, so dass wir unseren eigenen Kinderschlafsack verwenden mussten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses ist das Hotel mit Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stadthagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

...wenn man in guter Ausgangslage zu Flughafen und Autobahn wohnen möchte. Guter Service ist der Bustransfer in die Stadt und zum Flughafen (allerdings nicht genutzt). Freundliche und angenehme Grundstimmung im Haus. Sehr schlecht ist die Parkplatzsituation. Die Tiefgarage ist sehr teuer und vor dem Hotel sind nur wenige Stellflächen (also: außerhalb parken). Das Restaurant ist qualitativ bescheiden. Das Frühstück hingegen ok, allerdings ist der angebotene Nescafé gerade für Italien grauenhaft. Die Zimmer sind sehr bequem und großzügig, Betten gut. Vielleicht könnte der Teppich mal erneuert werden. Es gibt nur zwei Aufzüge - etwas chaotisch, wenn fernöstliche Reisegruppen mit großem Gepäck ankommen, was anscheinend häufig der Fall ist. Hinter dem Angebot "Familien-Spieleecke" verbirgt sich eine Nintendo-Spielkonsole...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Aufgrund einer Geschäftreise war ich für einen Tag im Hotel Novotel Firenze Nord aeroport. Von der Außenseite ist das Hotel sehr schön und modern.
Im Inneren aber war meine Enttäuschung sehr groß. Ich war schon mehrmals in Hotels der Kette "Novotel". Bei jedem bisherigen Aufenthalt war ich über das saubere Ambiente, die moderne Einrichtung und das hohe Niveau positiv Überrascht.
Im Novotel Firenze aber wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das Zimmer war "abgewohnt" die Möbel ziemlich in die Jahre gekommen, das Bett komplett durchgelegen und die Sauberheit ließ zu wünschen übrig. Im gesammten Zimmer war ein sehr komischer Geruch vorhanden, welcher mir eine sehr unruhige Nacht bescherte. Nachdem ich am Duschvorhang sogar Schimmel erkennen musste habe ich auf die morgentliche Dusche komplett versichten müssen. Da ich anschließend einen wichtigen Geschäftstermin hatte war dieser Umstand sehr negativ für mich.
Der Teppichboden des Zimmers war nicht richtig gereinigt, es war ein großer Fleck vorhanden und im Badezimmer waren sogar noch die Abklebebänder des letzten Malerbesuches aufgeklebt. Insgesammt war das Zimmer nicht wirlich gut gereinigt.

Nachdem ich meine Emails abarbeiten wollte wurde mir mitgeteilt, dass nur in der Hotel-Lobby ein Wifi vorhanden war. In den Zimmern selber war eine Internetverbindung nicht möglich.
Die Tiefgarage hatte keine direkte Verbindung mit dem inneren des Hotels.
Das Hotel hat ja 4 Sterne. Ich frage mich wirklich, nach welchen Kriterien diese 4 Sterne vergeben wurden?
Alles in allem ein sehr enttäuschender Besuch.

• Aufenthalt März 2011, Business
Graz, AUT
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr gutes, etwas älteres, gut geführtes Novotel, mit sehr freundlichem und kompetentem Personal (v.a. an der Rezeption).

• Aufenthalt November 2010, Familie
HD
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Da ich in der Gegend geschäftlich zu tun habe und dies das einzig einigermaßen akzeptable Hotel ist (das auf dem selben Campus gelegene Ibis ist schrecklich), bin ich schon desöfteren dort abgestiegen. Dies ist aber auch der einzige Grund.
Die Zimmer sind uralt und nicht immer wirklich sauber gereinigt. Auf einer meiner früheren reisen hat meine Kollegin den Schlüssel zu einem völlig verschmutzen und unaufgeräumten Zimmer bekommen.
Ausserhalb des Hotels gibt es nichts zu tun. Positiv hervorzuheben ist der stündliche Shuttle in die Altstadt und von dort wieder zurück. Internet im Zimmer kostet. Das Frühstücksbüffet ist i.O. Zu alledem stimmt das preis-Leistungsverhälbtnis ganz und gar nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Firenze Nord Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Firenze Nord Aeroporto

Anschrift: Via Tevere 23 | Zi Osmannoro, 50019 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 92 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Firenze Nord Aeroporto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Firenze Nord Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Firenze Nord Aeroporto Florenz
Novotel Firenze Nord Aeroporto Florenz, Provinz Florenz
Novotel Firenze Nord Aeroporto Hotel Florence
Novotel Hotel Florence
Novotel Florence
Sesto Fiorentino Novotel

Wenn Sie Novotel Firenze Nord Aeroporto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.