“Akzeptables Hotel in exzellenter Lage” 3 von 5 Sternen

Room Mate Isabella
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tornabuoni 13, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 43 von 461 Hotels in Florenz
Basel, Schweiz
“Akzeptables Hotel in exzellenter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel belegt die obere Etagen in einem alten Stadthaus über einem Gucci-Geschäft in der Via Tornabuoni, der Luxusladenstrasse von Florenz. Ideale Lage für einen Florenzbesuch: 10 min. zum Bahnhof, 5 min. zu den Uffizien, 10 min. zum Dom.
Die recht kleinen Zimmer könnten kleine Reparaturen gebrauchen: Türen klemmen, WLAN ist nicht stabil. Der Türöffner hat Wackelkontakt.
Achtung: nur die oberen Etagen haben einen Aufzug; bis dahin ist eine lange Treppe zu laufen. Gepäckträgerservice ist aber vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mario P, Manager von Room Mate Isabella, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Internetseite und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei Isabella.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat. Isabella befindet sich in der Tat in einer der exklusivsten Straßen von Florenz, nur wenige Schritte von den herrlichen Sehenswürdigkeiten wie dem Dom, der Uffizien und der Ponte Vecchio entfernt.

Insbesondere sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns auf einige Details aufmerksam gemacht haben, die wir noch besser machen können, denn wir richten unsere Aufmerksamkeit täglich darauf, unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten. Auf diese Weise werden Sie – und auch andere Gäste - bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Isabella noch zufriedener sein.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Mario Parisio, Direttore

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in Florenz (Paar, 30 und 34 Jahre). Das Hotel war ein Glücksfall! Perfekter Service am Telefon im Vorfeld, problemlose Buchung via Internet (direkt auf der Homepage) und ein erstklassiger Empfang vor Ort. Wir haben durch ein Upgrade kostenlos das Deluxe-Zimmer erhalten. Das Hotel befindet sich an einer absolut zentralen und ruhigen Lage, ist sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich. Es handelt sich um eine Art Boutique Hotel und ist sehr stilvoll... Das Morgenessen (bis um 12 Uhr mittags) war auch nach elf Uhr noch super. Bei einer Reise nach Florenz, einfach nur empfehlenswert! Perfekt, perfetto, perfect!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nettes Stadthotel mit kleinen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern, äußerst freundlichem und zuvorkommendem Personal in edler Shopping-Nachbarschaft. Parkservice (26,- € pro Tag) zwar teuer, aber im Zentrum von Florenz unbedingt erforderlich. Frühstücksbuffet ist guter 4Sterne-Durchschnitt

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Isabella

Anschrift: Via Tornabuoni 13, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 27 der Luxushotels in Florenz
Nr. 37 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 90 der Businesshotels in Florenz
Nr. 92 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room Mate Isabella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Isabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergotto Florenz
Room Mate Isabella Florenz, Provinz Florenz
Albergotto Hotel Florence

Wenn Sie Room Mate Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.