“im historischen Firenze” 4 von 5 Sternen

Nr. 118 von 461 Hotels in Florenz
Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
“im historischen Firenze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt im historischen Teil von Firenze. In nur 15 Gehminuten ist man an Palazzo Pitti oder Palazzo Vecchio angekommen. Also, sehr zentral. Das Fahrzeug kann man in der Nähe des Hotels parkieren (2 Min.). Es stehen blaue Parkfelder oder ein Parking zur Verfügung.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, nämlich Zimmersafe, TV und Dusche. Das Frühstück-Buffet ist riesig gross und wenn man einen richtigen Espresso trinken möchte, so muss man das Personal fragen, da im Frühstück-Raum eine amerikanische Kaffeemaschine vorhanden ist.

Der Höhepunkt des Hotels ist die eigene Bar im 5 Stock. Über die Dächer von Florenz hat man eine wunderbare Aussicht (Dom und Palazzo Vecchio). Mit der Treppe kann man in den sechsten Stock steigen und dort erwartet das nicht geheizte Pool.

Dieses Hotel ist für eine Stadtreise wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort, alles war ok, wir hatten für das Superior-Zimmer einen Sonderpreis (130 DZ). Besonders erwähnenswert ist die Dachterrasse. Personal war beim Frühstück sehr nett. Auch am Empfang wurde uns immer schnell und freundlich geholfen. Die Innenstadt ist für normale Fußgänger gut zu erreichen. Paar, 52

• Aufenthalt Juli 2011
Unna
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

4 Tage Florenz,das Hotel liegt in einer Seitenstrasse,vom Centrum 10-15 Min.
Rezeption sehr nett,hilfsbereit und aufmerksam.Die Zimmer sind mit alten Möbeln eingerichtet aber alles sauber.Das Frühstück ist mangelhaft ( 4 Sterne ??? )
Dünne Säfte ,wenig Wurst,Dosenobst.
Im Badezimmer ist es nur möglich in der Wanne zu duschen,Rutschgefahr , kein Haltegriff.
Dachterrrasse mit angenehmen Flair.Musik leider nicht passend am Abend.
Kellner sehr nett,aber überfordert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir hatten ein Zimmer oben beim Frühstücksraum. Direkt neben uns war die Küche, wo um 6:30 das Geschirrgerumpel und die Gespräche der Kellner losgingen und für uns an Schlaf nicht mehr zu denken war. Die Zimmer waren ziemlich abgewohnt und auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war OK, aber nicht mehr. In Dosen eingelegte Früchte und nicht einmal echte Nutella. Von einem 4 Stern Hotel zu dem Preis hätten wir uns einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
krafthotel, General Manager von Kraft Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrte Kunde,

in Hinsicht auf Ihre Rezension moechten wir Sie informieren, dass die Direktion Ihre Kritik sehr ernst nimmt und schon Massnahmen ergriffen hat, um das Problem des Laerms vom Fruehstueckssaal zu loesen. Wir moechten Ihnen danken, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben und uns somit helfen, den Service unseres Hotels zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen

Monique Kraft
Generalmanager
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

In einer ruhigen Wohngegend, nicht zu weit vom Zentrum. Auch nicht zu weit von einer Parkgarage (wichtig in Florenz). Sehr schönes großes Zimmer mit großem Badezimmer. Eingang/Rezeption eher modern –standard- gestaltet. Die Zimmer dagegen mit alten Möbeln eingerichtet, aber sehr angenehm. Frühstück eher „Touristen Abfertigung“, da der Raum zu klein und deshalb schnell überfüllt ist. Im Ganzen eigentlich alles ziemlich ok und sicher weiter zu empfehlen. Sicherlich vier Sterne wert (in Florenz).

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kraft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kraft Hotel

Anschrift: Via Solferino 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Florenz
Nr. 55 der Luxushotels in Florenz
Nr. 100 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 117 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kraft Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kraft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kraft Florenz
Kraft Hotel Bewertung
Kraft Unterkunft
Florenz Kraft Hotel
Kraft Hotel Florenz, Provinz Florenz
Kraft Hotel Florence

Wenn Sie Kraft Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.