“Einfach TOP” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 53
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Restaurant ist gut besucht und zwar vorwiegend von Einheimischen. Evtl. reservieren. Das Ambiente ist sehr schön und man wird sehr nett beraten und behandelt. Die Größe der Portionen sind vollkommen in Ordnung. Wir empfehlen die Gnocchi mit Birnen. SEHR SEHR lecker. Das Florenz-Steak haben wir zwar selbst nicht gegessen. Es sah jedoch bei anderen Gästen sehr sehr lecker aus und man hörte nur Ach und Och wie köstlich es doch sei. Das aussehen war auf jeden Fall TOP. Für eine Person jedoch viel zu viel aber bei dem Preis von 39 EURO für zwei Personen vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
“Ausgezeichnetes gluteinfreies Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr erfreut, das wir zu Beginn gefragt wurden ob wir gluteinfrei Essen oder nicht! Toll!! Dies habe ich zum 1. mal erlebt.
Wir bekamen ein Glas Prosecco und ein Amusebouche von der Kueche.
Das Brot bekam ich seperat ebenfalls gluteinfrei. Ich hatte Bruscetta und Gnoccis. Ein Traum!!
Echt lecker...das Lokal ist klein und suess und das Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Halberstadt, Deutschland
“Super Restaurant. Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eher zufällig stiessen wir auf dieses Restaurant. Es liegt etwas versteckt aber der Weg lohnt sich. Wird vorweigend auch von Italienern besucht. Preis-Leistung für Florenz unschlagbar. Guter Service und das Essen ist so, wie man es von einer italienischen Familie vorstellt.

Wenn wir wieder nach Florenz reisen, wird dies eine unserer ersten Anlaufstellen sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Straßburg, Frankreich
“klein und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Nettes kleines Hotel in kleiner Gasse hinter NH Porta Rossa. relativ einfach, aber gemütlich eingerichtet. Netter Service und gutes Essen. Haben immer ein wechselndes Tagesmenü plus a la carte. Man bekommt erst einmal ein Glas Prosecco spendiert. etwa 30€ Millefoglie di Melanzane segr lecker. Risotto al nero di sepia auch gut.

Aufenthalt November 2011