“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im Zentrum von Florenz” 5 von 5 Sternen

Hotel Kursaal Ausonia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 24 (nero), 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 218 von 460 Hotels in Florenz
Merano (Meran), Italien
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im Zentrum von Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich habe mit meiner Familie ein tolles Wochenende in Florenz verbracht, die Unterkunft im Hotel Kursaal Ausonia ist nur zu empflehlen, die Freundlichkeit des Staffs ist bemerkenswert, die Zimmer sind sauber und haben einen florentinischen Flair, das Frühstück ist sehr gut. Die vorteilhafte Poistion des Hotels hat es uns erlaubt die Schönheiten von Florenz zu Fuß zu besichtigen. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das kleine Hotel wird von einer Familie geführt und befindet sich im 3. Stock mit Aufzug. Es wird Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch gesprochen. Das Zimmer war recht groß, mit einer Klimaanlage, einem kleinen Kühlschrank, einem Fernseher und Telefon. Die Fenster sind gut gedämmt und man kann mit den Vorhängen das Zimmer gut verdunkeln. Das Bad war modern mit einem Föhn, leider relativ klein. Es war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück bestand aus Croissant, Vollkornbrötchen, normale Brötchen, Toastbrot, 1 Kuchen, verschiedene Kekse, Marmelade, Honig, Nusscreme, Joghurt, 1 Sorte Wurst und 2 Sorten Käse, Cornflakes, Müsli und Saft. Es gab eine große Kaffeemaschinen aus der man verschiedene Arten Kaffee rauslassen konnte. Das Hotel liegt sehr zentral, an einer belebten Straße und man kann die Sehenswürdigkeiten zu Fuß ansteuern. Ein gutes und günstiges Stadthotel und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein sehr schönes Hotel in Fußnähe zum Dom und zur Innenstadt von Florenz. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und sprechen mehrere Sprachen. Wir waren zwei Nächte dort und ich werde es bei meinem nächsten Florenzbesuch uneingeschränkt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Erkner, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wer ein ruhiges Hotel in guter Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Florenz sucht und Wert auf Sauberkeit und guten, freundlichen und kompetenten Service sucht, ist hier richtig.
Ganz in der Nähe viele gute Restaurants, alle Top-Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Hotel-Chefin Paola ist auch Stadtführerin, spricht englisch und deutsch und gibt beste Tips.
War 10 Tage da und rundum zufrieden.

J. Jensen, Berlin

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wer mit der Bahn nach Florenz kommt sollte sich dieses Hotel merken. Das Hotle liegt in einem Wohnhaus im dritten Stock. Man erreicht es über einen Fahrstuhl der einem direkt vor der Rezeption absetzt. Das Personal ist freundlich und Hilfbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig und trozt der stark frequentierten Straße ruhig. Der tägliche Zimmerservice wurde durchgeführt. Das Frühstücksbuffet war standard und die Kaffeemaschine im Dauerstress. Als Stützpunkt für die Stadt zu erkunden ein idealer Ort. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Palermo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wunderbarer Aufenthalt in Florenz auch Dank dem Kursaal & Ausonia Hotel!
In hervorragender Lage, bloss wenige Minuten von Bahnhof, Dom und den wichtigsten Monumenten und Museen.
Sehr gastfreundlichs Personal, garaeumige Zimmer und Sauberkeit sind die Staerke dieses Hotels.
Rate jedem, der sich in Florenz Wohl fuehlen will, sich an dieses Hotel zu wenden.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Es war alles sehr überraschend. Die Nähe zum Zentrum der Stadt. Das Zimmer sehr schön, sauber und ruhig. Wir hatten ein romantisches Doppelzimmer. Das Frühstückbuffet war für uns "süssen" ein Gedicht. Wir haben mit Frau Paola einen personalisierten Rundgang der Stadt gemacht. Das Highlight waren die Uffiizi. Mit Frau Paola war es nie langweilig und die Zeit ist uns davongelaufen. Wir werden sicher wieder ein paar Tage im Kursaal & Ausonia verbringen, um weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkundigen. Wir danken recht herzlich dem Staff des Hotels für die außerordentliche Freundlichkeit.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kursaal Ausonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kursaal Ausonia

Anschrift: Via Nazionale, 24 (nero), 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 218 der Spa-Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kursaal Ausonia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kursaal Ausonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kursaal Ausonia Hotel
Hotel Kursaal Ausonia Florenz, Provinz Florenz
Kursaal Ausonia Florence

Wenn Sie Hotel Kursaal Ausonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.