Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht perfekt aber sehr charmant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Pace

Speichern Gespeichert
Hotel de la Pace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel de la Pace
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lamarmora, 28, 50121 Florenz, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 222 von 460 Hotels in Florenz
Europa
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Nicht perfekt aber sehr charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

von dem Hotel darf man nicht zuviel erwarten, es hat einfach seinen italienischen Charme und nicht alles ist perfekt. Die Klimaanlage war laut und lies sich nicht justieren, nur ausschalten. Dann wurde es heiß, Fenster öffnen ging auch nicht, da die Strasse von lauten Bussen befahren wird. Das Bad war klein aber ok. Alles in Allem war das Hotel vollkommen ok, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage (10 min einfachster Weg) zur Innenstadt. Frühstück auch akzeptabel. Man muss immer abwägen: Wer in Florenz verweilt, der verweilt nicht im Hotel auf'm Zimmer.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldelapace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

not just because an hotel or a restaurant or whatever other enterprise is located in Italy you have to think that you should not expect the best because that is called discrimination...
Anyways, coming to answer your notes:
- the air conditioning system, as detailed reported on the information tag within every room, is centralized. It means that nobody can control the heating system from the room, but just dialing a simple number, at anytime as our Reception is open 24 hours, the client can ask the person on duty to increase, decrease, or shut down the system.

- As about the noise of the Street... The palace where our Hotel is located has 4 sides. On request a client which is more sensitive to the sounds coming from ouside can request in advance a room facing the internal court. Moreover the Street facin our Hotel has offices and schools so it is busy maybe during the day but silent by night. Nevertheless all the Windows of our Hotel are double and sound proof.

We are glad you wrote a review and dedicated us your attention.


Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    101
    69
    44
    36
Bewertungen für
63
141
17
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alfeld (Leine), Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Für 2 Tage war dieses Hotel i.o. Das Zimmer war sehr klein,aber mit Fenster ,von anderen Mitreisenden haben wir gehört,das es nur ein Oberlicht in ihrem Zimmer gab.Das Bad war sauber,aber unvorteilhaft. Die Dusche hatte zur Seite eine abklappbare Glaswand und lag dem WC gegenüber Welches beim Duschen mitgeduscht wurde.Also zwei drittel des Bades standen
unter Wasser.Fazit 2 Tage i.o. länger nicht.
Frühstücksbuffet war ok. Bei PKW Eigenanreise werden 24 Euro Pro Tag für die Parkgarage fällig.Da in Florenz (city) keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldelapace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Best regards

Dear customer,
from your review it seems to me to understand that you consider eough staying here for no more than 2 days.
But let me explain to you what follows:
Our Hotel respects all the regulations regarding the dimensions of singles, doubles, triples and familiy rooms, however in case of rooms vacancy we do our best trying to provide our clients with our wider and more elegant rooms available, so we cannot do this obviously when the Hotel is busy, full like it is usually during high season periods. Anyways we provide every single client with the same comforts and the same services.
How do we decide whom can occupy the better rooms of the same typology?
We give a fair precedence to those clients whom booked much time in advance.
From your description you occupied the room N° 407.
The room is absoloutely not small, and it is a very cute and elegant room, with the kingsize bed on a mezzanine, and a standard dimensions bathroom at a different level.
What you described as "a problem" is just a new design shower, which has also a name: "open shower". You might have noticed that the terracotta tiles are intentionally concave to make the shower water flow into the draining grille. Obviously if the water of the shower is left open for a long time, or if some objects obstruct the grille, a small flooding might occur.
The terrace overlooking the bedroom has a private access and only on the other side of the balcony there is a small (2 by 2 meters) windows at the top of the wall of the room 406 facing the room 407. It is impossible listening noises coming from there unless both the windows of the rooms are left open, and you cannot peek at each other room, because the bathroom small window is really up on the top of the wall and it cannot be fully opened, the door-window of the room you occupied instead has a private sound-proof door, a private access, which you can close and cover with the double curtains that door is equipped with.
Many customers found the room you occupied very elegant, and however I am part of the staff, it happened to me to occupy this room too. Anyways, next time, if you want to follow my personal recommandation, just book in advance and specify to the Receptionist in duty your needs in advance so that we will be able to provide you with every single request you will ask.
Thanks for your attention
Giorgio Rettori
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

waren für 4 Nächte hier, hatten über ein Reisebüro gebucht . Dies wurde im TUI Katalog angeboten.
Hatten Zimmer mit Balkon gewünscht und dies auch bekommen.Toller Blick Richtung Dom.
Zimmer war gross und Bett auch . Toller Fernseher war aber alles nur italienisch und schlechte Bildqualität.
Ok in Florenz braucht man keinen Fernseher aber wenns mal regnet abends Nachrichten schauen wäre nicht schlecht.Nicht mal ein englischer Sender.
Frühstück war einseitig nichts für Vegetarier, Kaffee war etwas fade.
Stuhlhussen im Frühstücksraum sehr schmutzig.
Schreibtischschublade im Zimmer war defekt wurde auch nicht repariert. Das Fenster/Balkontür war klapprig was man auch merkte wenn Autobusse vorbeifuhren. Hotel allgemein sehr laut. Klimaanlage war drin schien aber nicht zu funktionieren. Fenster im Bad liess sich nicht öffnen wurde aber auf Nachfrage auch nicht repariert.
Hotel schien mehr auf Profit ausgerichtet als auf Wohlfühlcharakter.
Das Personal konnte man alles fragen nur mal eine Begruessung wenn man reinkommt scheint Mangelware in diesem Haus zu sein, gleiches beim Frühstück..
W-Laan gibt es aber mit 1 h 5,00 € sehr teuer. Zimmer war deklariert mit 269,00 € wir haben ca 140,00 im DZ bezahlt. Auch das ist für dieses Haus zu teuer.
Aber vielleicht ist das normal für ein 3 Sterne Haus in Florenz. Vielleicht bin ich auch zu kritisch da ich in einem 4 Sterne Haus einer grossen Hotelkette arbeite

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldelapace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear customer,
we would like to respond your review in order to correct some remarks you wrote as following:
I regret that of the many remarks you wrote you did not focus your attention on the many services our Hotel offers free of charge such as tea and American coffee kettle with its refills, free bike rentals (we are few in Florence to do it), private and individual safe within the room, Reception open 24 hours, etc. As being working in a 4 star hotel you should know better than any other client that not many 3 stars hotels provide their clients with all these services. Anyways, nowhere it is guaranteed a SAT TV, not via phone, nor on our Website, nevertheless there is an evening channel with CCN and another with BBC (obviously in English).
As about the breakfast: I repeat, as you asserted you are working in a 4 stars Hotel you should understand that the communication is the most important requisite in order to prevent inconveniences. I am asserting this because whoever contacted us in advance writing us via e-mail or calling us and informing us about some special needs, foods needed had the privilege to be satisfied, it happened for vegetarian people, so as for cases of clients with allergies (to milk, for instance), or for celiac people. Anyways to response your remark, cereals, yogurts, bread, croissants, fruit, marmalades, milk, juices, cheeses, and I won't go further, are all meals a vegetarian can eat though, and we do serve them, always!.
The same problem of a bad communication between the client and the Hotel is regarding the choice of the room. Our Hotel is facing a street which is busy during the day because there is a school and many offices in the area, and really quite by night, nevertheless all our windows are double and sound-proof but surely in case a client has a very light sleep, writing or contacting us in advance would be provided with one of our room facing the back courtyard of our building.
I do not want to rebut the malfunctions within the room that might have been occurred because of the continue use, even though I truly doubt the problem wouldn't have been solved if our Front Desk was alerted about the problem.
The A/C system in centralized as my colleagues are constantly saying to all the customers at the check in time and as it is shown in English in the Hotel Information Tag beside the bed of every single room of our Hotel, so if a client needs to increase or decrease the temperature in his/her room or maybe turn the system on or off all he/she needs to do is contacting the person of the staff in duty at the Reception (open 24 hours).
Our hotel cares about the comfort of its clients in order to leave them good memories of their stay and provide them with all the comforts they need, the only help we need by our clients is a minimum communication to understand which are their preferences, needs and discuss with them the problems (whenever they exist) in order to fix them.

I wish you to have a good work at your Hotel!

Best regards,

Giorgio Rettori
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Positiv:
- Zentrale Lage, ca. 10 Min zu Fuss zum Zentrum
- Sehr schöne Zimmer, mit Minibar, Fön, TV, Klima, Safe
- Sehr freundliches Personal
- Sauber
- Es stehen Velos zu Verfügung
- Parkmöglichkeit besteht im Naheliegenden Parkhaus "Parterre", ca 5-10 zu Fuss


Negativ:
-Frühstücksbuffet war sehr verlesen, mal fehlten Teller, mal Butter, mal Milch. Schade, da das Buffet ansonsten ganz in Ordung ist.
- Wir konnten leider die Klimaanlage in der 1. Nacht nicht einschalten und in der 2. Nacht ging sie dafür nicht mehr aus :)

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldelapace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear customer,

thanks for your review and we regret if we can only get back to you now.
We are glad that your stay here was comfortable.
We apologize for the inconvenience occurring at the breakfast time when you were here. The only justification I might find is that during the high season, expecially in some times of the morning when the majority of the clients wake up and come downstairs to have breakfast, the breakfast room might be overbusy, and however our staff is hustling to serve every single client sometimes delays might happen for sure.
Hopefully we will have the chance to have you here in the future so to give us the chance to offer you a better stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Ich war mit einigen Freunden im Hotel de la Pace und kann dieses nur sehr weiterempfehlen! Die Zimmer sind sehr schön, das Personal äußerst freundlich und Florenz ist jeden Besuch wert! Beim nächsten Florenz-Besuch werde ich mich auf jeden Fall wieder im Hotel de la Pace niederlassen :)

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldelapace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind Ihnen sehr dankbar fuer Ihre Aufmerksamkeit, die Sie uns mit Ihrem Feddback entgegen gebracht haben.
Wir sind immer sehr zufrieden zu hoeren, dass unsere Kunden nicht nur mit unserem Hotel sondern auch mit dem Personal zufrieden sind.
Wir hoffe Sie bald wieder bei uns zu haben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt zu ermoeglichen.

Freundliche Gruesse
Giorgio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
edinburgh
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich besonders auf unsere speziellen Wünsche eingestellt. Wir hatten ein besonderes Frühstück zum Geburtstag gehabt und Sie haben uns ein tolles Restaurant für den Abend empfohlen, damit wir einen sehr schönen Abend hatten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hoteldelapace, Public Relations Manager von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

we are thankful for your attention and we are looking forward to having you staying here soon again!!!

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2004

Wir hatten uns sehr für dieses Hotel interessiert, weil es in einem renovierten Palazzo ist und wir dachten, dass es besonders sein würde. Allerdings sind fasst alle Hotels in Florenz renovierte Palazzos. Das Hotel hatte schäbige Möbel und lag an einer viel befahrenen Straße, weshalb man abends die Fenster geschlossen halten musste. Die Angestellten waren zwar nett, aber nicht besonders hilfsbereit. Das Frühstück war einfach und nichts besonderes. Unsere erste Nacht hatten wir in der Nähe des Aufzuges verbracht, was einfach schrecklich war. Das Hotel war aber sehr sauber und es lag nicht weit von den meisten Sehenswürdigkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hoteldelapace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel de la Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

however many years passed from the time you sent us this review we would like to give an aswer at least to the notes I can answer to after so much time:
the Hotel de La Pace is situated in a 18th century palace, so I can imagine that the spaces mightn't seem so modern, but we have been always offered all the imaginable comfort, wifi connection, the and coffe kettle in the room, TV, etc..
The furnishing is always checked and replaced when ruined.
Our rooms are all different, in size and shape. We have smaller and wider rooms, more or less silent, but all of our rooms has been always respected the standards for quality and size.
Obviously we try to privilege those clients booking much time in advance with our best rooms.
The street in front of our Hotel is busy during the working days and during the day, but all of our window are soud-proof and by night the street is quiet, and as every single room has been always been equipped with air-conditioning there would not have been any reason to keep the windows open.
After many years our Hotel have been having many changes and improvements and I invete to try to visit us again whenever you have the chance to come back to Florence.

Best regads
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de la Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de la Pace

Anschrift: Via Lamarmora, 28, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 242 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Pace 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De La Pace Florenz, Provinz Florenz
De La Pace Florenz
De La Pace Hotel
De La Pace Florence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de la Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.