“war in ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ville sull'Arno Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Florenz suchen?
Ville sull'Arno Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno C Colombo 1/3/5, 50136 Florenz, Italien   |
Nr. 316 von 459 Hotels in Florenz

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Erstklassiges Frühstück und man kann sich schön beim Schwimmen von der kulturellen Überreizung erholen. Ins Zentrum läuft man ca. 25-35 Minuten und der Bus dauert nur 10. Würden wieder hinfahren. Auf dem zweiten Bild erkennt man das Hotel von der ersten Brücke aus, dann muss man nur noch 3 weitere zum Zentrum laufen. Einen schönen Urlaub.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir waren Anfang August 2006 für drei Nächte im Ville Sull`Arno und hatten unsere beiden Kinder im Alter von 11&14 dabei. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und alles in allem ist es ein bezauberndes Hotel. Angenehme und hilfsbreite Angestellte. Der Pool war zwar klein aber gut. Als wir nach Venedig fuhren, hatten wir unsere Pässe vergessen und das Hotel hat Sie uns sofort hinterher geschickt. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Ville sull'Arno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ville sull'Arno Hotel

Hotel Ville Sull'arno Florenz
Hotel Ville Sull'arno
Ville Sull'Arno Hotel Florenz, Provinz Florenz
Ville Sull Arno Hotel
Hotel Ville Sull Arno
Anschrift: Lungarno C Colombo 1/3/5, 50136 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 100 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ville sull'Arno Hotel 4*

Wenn Sie Ville sull'Arno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ville sull'Arno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten