“Super Lage für Autoreisende” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Liberty
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Michelangiolo 40, 50029 Florenz, Italien   |
Nr. 283 von 461 Hotels in Florenz
“Super Lage für Autoreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Der Herr an der Reception war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Eine Bedienung am Morgen war etwas misslaunig. Das Frühstücksbuffet hat uns überrascht, da wir schon sehr lange nicht mehr in Italien waren und das Schlimmste erwarteten. Feine Brötchen - auch Vollkorn - süsse Gipfel, Toast, zwei Sorten Frühstücksflocken, Konfitüre, Nutella, Joghurt, Saft, eine Sorte Wurst und Käse. Das Gebäude ist sehr alt, aber in recht gutem Zustand. Die Zimmer sind mind. 4 m hoch und haben Deckenmalereien. Die Dusche funktioniert gut. Positiv sind das gratis WLAN und dass man das Auto gegenüber gratis parkieren kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Unsere Italien-Rundreise führte uns auch nach Florenz. Wir haben das Hotel Liberty aufgrund der guten Bewertungen für zwei Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht: Der Empfang und der Service waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, sauber und stilvoll eingerichtet. Das im Garten aufgebaute Frühstücksbuffet war gut und wurde regelmäßig aufgefüllt. Im Zimmer stand ein Safe zur Verfügung. WLAN und Parken waren kostenfrei.
Das Hotel verfügt über eine begrenzte Parkfläche. Der Fahrzeugschlüssel wird an der Rezeption hinterlegt und die Hotelmitarbeiter übernehmen das ggf. notwendige Rangieren.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des historischen Zentrums. Zu Fuß erreicht man es in 20-30 Min. Im Hotel Liberty kann man auch Fahrräder leihen.
Wir haben uns im Hotel Liberty sehr wohlgefühlt und können es für Florenz-Besuche empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Liberty

Anschrift: Viale Michelangiolo 40, 50029 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 283 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Liberty 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Liberty Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Villa Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.