“Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen

Sheraton Firenze Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Agnelli 33, 50126 Florenz, Italien   |
Nr. 358 von 461 Hotels in Florenz
Stuttgart
“Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr gut gefallen haben mir die geräumigen und sehr sauberen Zimmer dieses Hotels. Diese sind unter anderem ausgestattet mit einer gut funktionierenden Klimaanlage sowie einer Minibar und Internet, wobei letzteres leider mit 19,20 EUR/Tag recht teuer ist. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse exzellent, ansonsten lässt die Gastronomie jedoch zu wünschen übrig. Außerdem funktioniert der kostenfreie Shuttleservice in die Innenstadt von Florenz sehr gut. Ein solcher ist bei der schlechten Lage des Hotels auch dringend notwendig. Dieses befindet sich zwar nur 5km von Florenz entfernt, allerdings umgeben von Autobahnen und Schnellstraßen, so gibt es als Fußgänger kaum eine Möglichkeit, einen Spaziergang zu machen. Außerdem ist das Hotel von außen sowie der gesamte Außenbereich renovierungsbedürftig und nicht schön anzusehen. Kostenfreie Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. Außerdem gibt es noch ein Freibad sowie einen Fitnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Fischbachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

nach langer Suche fanden wir am Stadtrand von Florenz das Sheraton Firenze. Von außen sieht das Hotel ein wenig altbacken aus; innen wurden wir aber von modernem Design und einer großzügigen Lobby überrascht. Das 4-Sterne-Haus überzeugt mit geräumigen Zimmern und gutem Service. Ein reichhaltiges Frühstück wurde uns ebenfalls angeboten. Ohne Reservierung bekamen wir ein schönes Zimmer zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Texas, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Hotel war ein leicht überdurchschnittliches Sheraton.
Schönes Zimmer mit King Size Bett, TV und Kühlschrank.
Es liegt außerhalb der Innenstadt unweit der Autostrada.
Es gab allerdings mehrmals pro Tag einen kostenlosen Shuttle zur Touristengegend und wieder zurück.
Keine guten Parkmöglichkeiten in Florenz, daher war dies der beste Weg!
Wir nutzten unsere Starwood-Punkte für drei Tage und es gab keine Probleme.

Genua, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel liegt in der wunderschönen Florenzer Landschaft in der Nähe der Autobahn.

Gründe, warum Sie sich für dieses Hotel entscheiden sollten:

Preis im Vergleich zu den historischen Hotels in der Innenstadt;

weil es nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist, ABER nur wenn Sie mit dem eigenen Auto hier sind (das war eine angenehme Überraschung, denn wir hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet): ca. 7 - 10 Minuten, um zum Duomo zu kommen; außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service.

Gründe, warum Sie sich nicht für dieses Hotel entscheiden sollten:

Sie erwarten etwas anderes als das "durchschnittliche" Sheraton;

Sie gehen gerne spazieren;

Sie legen Wert auf ein sehr gutes Frühstück.

Unser Zimmer war besser als erwartet, aber ein bisschen kalt (ich meine die Temperatur); und die Einrichtung des Hotels war insgesamt ebenfalls gut. Nettes Personal.

Monkton, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Wir waren im Rahmen einer Globus-Reise für 2 Nächte in diesem Hotel, ein amerikanisches Business-Hotel. Zimmer war sauber; Bad mit Wanne. Frühstück und Abendbüffet okay. Personal war hilfsbereit.

Das schlimmste war, dass es nicht im Stadtzentrum liegt. Abends muss man sich ein Taxi für ca. 13 Euro nehmen. Man sieht auf die Autobahn hinaus, aber die Zimmer waren ruhig.

Sie waren bereits im Sheraton Firenze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Firenze Hotel

Anschrift: Via Giovanni Agnelli 33, 50126 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Firenze Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Firenze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Firenze Florenz
Sheraton Firenze Hotel Florenz, Provinz Florenz
Sheraton Florence
Sheraton Hotel Florence Italy
Florence Sheraton

Wenn Sie Sheraton Firenze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.