“Fernab vom Schuss - und wo das Sheraton-Zeichen herkommt?!?” 2 von 5 Sternen

Sheraton Firenze Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Agnelli 33, 50126 Florenz, Italien   |
Nr. 359 von 461 Hotels in Florenz
B
“Fernab vom Schuss - und wo das Sheraton-Zeichen herkommt?!?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Haus hat bessere Tage gesehen. Es ist verkehrsgünstig an der Autobahn um Florenz herum gelegen, also sicher nicht unattraktiv für diejenigen, die Florenz selbst gar nicht besuchen wollen.

Die Zimmer überzeugen nicht, die ganze Anlage ist irgendwie leicht angegammelt. Das Personal ist total nett und es gibt auch 6-8mal am Tag oder so einen Shuttlebus (kostenfrei) nach Florenz und zurück.

Ich hatte Glück mit einem Zimmer mit Aussicht - es gibt wirklich schreckliche Kammern in dem Hotel. Erfreulich war, dass obwohl an einem Tag eine Gruppe mit 400 Leute aus Malaysia eintraf das nicht weiter aufgefallen ist. Insofern wirklich passabel isoliert. Romantischer Italienaufenthalt? HIER sicher nicht...

Die Betten waren auch nicht sonderlich herausragend... Keine Sheraton Sweet Sleaper-Betten, sondern mehr eine Picknickdecke mit einem Gegenschlaglaken. Naja. Ein bißchen wir früher alles...

• Aufenthalt April 2011, Business

St. Augustin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Leider hat das Hotel mit der Zeit sehr gelitten.
Die große Lobby ist sehr dunkel. Spa Bereich ist ok, aber nicht sonderlich schön eingerichtet.
Es gibt in Florenz wesentlich schönere und günstigere Hotels.
Wir waren mit dem Auto unterwegs. Da wir kein Navigationssystem haben, war es nicht einfach zu finden.
Es liegt aber direkt an der Autobahn und relativ weit vom Stadtkern entfernt.
Dafür waren die Zimmer richtig schön groß.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Fischbachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Zimmer war für den Preis angemessen in Bezug auf Größe und Ausstattung. Es war sauber. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben dort ein sehr gutes Abendessen erhalten. Auch der Service war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, da man für das Geld bekommt, was man erwartet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Gutes Hotel besonders mit Shuttlebus in die Stadt. Leider geht der Bus nicht am spaeten Abend am Wochenende.

Personal und Raemlihckeiten gut. Outdoor Pool war geschlossen, obwohl die letzte Woche sehr warm war. Fitness centre ist auch gut.

Fruehstucke sehr gut, leider ist das Hotel an der Autobahn also ist es besser ein Zimmer zum Innenhof zu bestellen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr gut gefallen haben mir die geräumigen und sehr sauberen Zimmer dieses Hotels. Diese sind unter anderem ausgestattet mit einer gut funktionierenden Klimaanlage sowie einer Minibar und Internet, wobei letzteres leider mit 19,20 EUR/Tag recht teuer ist. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse exzellent, ansonsten lässt die Gastronomie jedoch zu wünschen übrig. Außerdem funktioniert der kostenfreie Shuttleservice in die Innenstadt von Florenz sehr gut. Ein solcher ist bei der schlechten Lage des Hotels auch dringend notwendig. Dieses befindet sich zwar nur 5km von Florenz entfernt, allerdings umgeben von Autobahnen und Schnellstraßen, so gibt es als Fußgänger kaum eine Möglichkeit, einen Spaziergang zu machen. Außerdem ist das Hotel von außen sowie der gesamte Außenbereich renovierungsbedürftig und nicht schön anzusehen. Kostenfreie Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden. Außerdem gibt es noch ein Freibad sowie einen Fitnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Fischbachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

nach langer Suche fanden wir am Stadtrand von Florenz das Sheraton Firenze. Von außen sieht das Hotel ein wenig altbacken aus; innen wurden wir aber von modernem Design und einer großzügigen Lobby überrascht. Das 4-Sterne-Haus überzeugt mit geräumigen Zimmern und gutem Service. Ein reichhaltiges Frühstück wurde uns ebenfalls angeboten. Ohne Reservierung bekamen wir ein schönes Zimmer zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Texas, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Hotel war ein leicht überdurchschnittliches Sheraton.
Schönes Zimmer mit King Size Bett, TV und Kühlschrank.
Es liegt außerhalb der Innenstadt unweit der Autostrada.
Es gab allerdings mehrmals pro Tag einen kostenlosen Shuttle zur Touristengegend und wieder zurück.
Keine guten Parkmöglichkeiten in Florenz, daher war dies der beste Weg!
Wir nutzten unsere Starwood-Punkte für drei Tage und es gab keine Probleme.

Sie waren bereits im Sheraton Firenze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Firenze Hotel

Anschrift: Via Giovanni Agnelli 33, 50126 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Firenze Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Firenze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Firenze Florenz
Sheraton Firenze Hotel Florenz, Provinz Florenz
Sheraton Florence
Sheraton Hotel Florence Italy
Florence Sheraton

Wenn Sie Sheraton Firenze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.