“Ich freu mich aufs nächste Mal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Privilege

Hotel Privilege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Privilege
3.0 von 5 Hotel   |   Lungarno della Zecca Vecchia, 26, 50112 Florenz, Italien   |
Nr. 107 von 459 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Ich freu mich aufs nächste Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Von einem super freundlichen Ehepaar geleitetes Haus, super renoviert, blitzsauber, leckeres Frühstück, fantastische Lage direkt am Arno, im historischen Zentrum, aber nicht im Touristentumult.

• Aufenthalt März 2010, Familie

hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir suchten uns dieses Hotel auf Grund der Bewertungen aus und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war veraltet, lag aber an der Rückseite und war ruhig. Es war also hervorragend für uns, weil wir nur auf der Durchreise waren. Wir verbrachten 2 Nächte da. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel wurde uns von unserem Hotel in Cortona empfohlen und gebucht. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Zimmer, komfortable Betten, gute Lage, ruhig. Die Zimmer waren viel besser als der Preis hatte vermuten lassen. Das Parken nebenan kostete noch einmal 13 Euro. Das Beste war der Manager (Emanuel) und seine Frau. Einfach nur supernett. Auch ein gutes Frühstück. Ich glaube, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist, aber so wirkte es nicht. Tolles Hotel. Eines der wenigen, das seinen Preis wert war.

LA, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren zum ersten Mal in Florenz und uns hat das Hotel Privilege sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war exzellent. Es hat eine praktische Lage für die meisten Touristenziele. Das Beste am Hotel aber waren die Hoteleigentümer, die professionell, herzlich und sehr hilfsbereit waren. Wir hatten das Gefühl, dass ihnen sehr am Herzen lag, dass wir eine schöne Zeit in Florenz haben – und die hatten wir auch.

Sie waren bereits im Hotel Privilege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Privilege

Anschrift: Lungarno della Zecca Vecchia, 26, 50112 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Florenz
Nr. 128 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Privilege 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Privilege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Privilege Florenz, Provinz Florenz
Privilege Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Privilege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.