“Principe punktet..” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno A. Vespucci 34, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 123 von 461 Hotels in Florenz
“Principe punktet..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

..mit großem, charmanten Zimmer, kostenfreien Parking, schnellem WLAN und toller Lage. Es war unser dritter Florenz-Besuch und das Hotel ist definitiv eine gute Wahl. Der alte Charme des Hotels passt zur Stadt - wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon nach hinten raus mit Blick auf den wunderschönen Hof, sehr ruhig, wir haben exzellent geschlafen. Das Frühstück ist italienischer Standard, erwarten Sie also nicht zu viel. Hervorzuheben ist hier der frische (wenn auch leider gezuckerte) Obstsalat. Kleines, nettes Boutiquehotel - wir finden: empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel müsste renoviert werden, dann wäre es vielleicht sogar eine Perle. Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlichen und bemüht uns den 3tägigen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für meinen Zimmerwechsel nach einer unruhigen Nacht, wältzte der Receptionist ein Reservierungsbuch, statt in einen Computer zu schauen. Ich war etwas schockiert das es sowas noch gibt.

Die Lage ist sehr gut, das St. Regis ist immerhin gleich um die Ecke. Von diesem Standard ist das Principe allerdings weit entfernt. Der Fahrstuhl riecht übel und die Zimmer sind hellhörig und etwas muffig.

Das Frühstück war okay. Den Italienern scheint Frühstück generell nicht sehr wichtig zu sein.
Immerhin gab es Käse und Wurst und der Joghurt war gekühlt, in Italien nicht immer so.

Zimmertipp: Ich habe mein Zimmer gewechselt, das EZ das ich ursprünglich hatte war einfach zu laut und zu klein ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Deutschand
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Vier-Sterne missleiten hier ein wenig, wie wir finden. Es ist ein schönes altes Gebäude, leider ist das Innere auch etwas in die Jahre gekommen. Leider riecht es im Erdgeschoss recht nach Zigarettenrauch. Unser Zimmer war gross, sauber, ging nach hinten raus und war super ruhig.
Das Frühstück war o.k., man sollte in Italien eben kein deutsches Buffet erwarten. Andere Länder andere Sitten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Principe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Hotel

Anschrift: Lungarno A. Vespucci 34, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 57 der Luxushotels in Florenz
Nr. 60 der Familienhotels in Florenz
Nr. 101 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Principe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Florenz
Hotel Principe Florenz
Principe Hotel Florenz, Provinz Florenz
Principe Hotel Florence

Wenn Sie Principe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.