“Kleinod in Florenz” 5 von 5 Sternen

Nr. 134 von 461 Hotels in Florenz
Stuttgart, Deutschland
“Kleinod in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich habe die letzten vier Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist absolut zentral, gut gelegen für die Erkundungstouren und der Bahnhof/Flughafenbus kann schnell zu Fuß erreicht werden. Mein Einzelzimmer - Nr. 56 ging auf einen Innenhof und war absolut ruhig. Das Zimmer, wie das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. In der Dusche war das Wasser (warm/kalt) sofort in reichlicher Menge vorhanden. Das Frühstück war richtig italienisch (Kaffee, Säfte, Wasser, Joghurt, Brot, Hörnchen, ....) und wirklich lecker. Der freundliche Service im Haus war einmalig und ich fühlte mich wie zu Hause. Ein herzliches Dankeschön das ganze Haus. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Gletterens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

sehr nette Bedienung, sehr sauber, Frühstück nichts besonderes (wie in ganz Italien), wir haben uns sehr wohlgefühlt, freundlicher Service, sehr gute Lage-zentral gelegen nähe Dom und vielen anderes Sehenswürdigkeiten, unser Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig, die Matratzen waren bequem. Es ist ein Hotel ohne grossen Schnickschnack wo man sich aber schnell wie zu Hause fühlt

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Freundlicher Service, immer hilfsbereit. Ich hatte ein ruhiges Einzelzimmer mit geräumigem Bad, alles war sehr sauber und gepflegt. Das Fenster ging nur auf einen kleinen Innenhof, dafür gab es keinen Verkehrslärm, was für mich perfekt war. Ich war sechs Tage dort und habe ausgezeichnet geschlafen. Gutes Frühstück, besonders für italienische Gewohnheiten.
Die Lage ist fantastisch; maximal fünf gemütliche Minuten zu Fuß zum Dom. Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte; ich war rundum zufrieden. Für ein 3-Sterne-Hotel ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gioia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gioia

Anschrift: C Cavour 25, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 123 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gioia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gioia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gioia Hotel Florence
Hotel Gioia Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Gioia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.