“Dreckig” 1 von 5 Sternen

Nr. 430 von 458 Hotels in Florenz
Mosbach, Deutschland
“Dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Erst einmal vorweg: Wenn ich mit einer ganzen Schulklasse ein 3-Sterne-Hotel in Italien buche, erwarte ich keinen Luxus, aber Zimmer, die wenigstens so sauber sind, dass ich mich traue, auch ohne Flipflops an den Füßen zu duschen. Das Bad war einfach nur dreckig... überall!!! Das Zimmer war kaum besser, obwohl ich es mir dort gleich gespart habe, in irgendwelche Ecken zu sehen. Meine Kollegin war blöd genug, einen Blick unter ihr Laken zu werfen, danach wollte sie kaum noch in ihrem Bett schlafen.
Womit man leben kann, ist der Lärm in dem Hotel. Ich denke, wenn ein Hotel im Zentrum einer großen Stadt liegt, dann kann man nicht erwarten, dass es völlig ruhig ist. Ohropax rein, Kissen drauf und schlafen - es geht! Allerdings könnten die Fenster in diesem Hotel gerne erneuert werden. Sie schließen einfach nicht richtig, so dass es, wenn man wie wir in einem Zimmer zur Straße hin untergebracht ist, einfach noch lauter ist, als es nötig wäre.
Generell ist einfach alles in dem Hotel ALT! Unsere Zimmertür klemmte so dermaßen, dass man sie fast eintreten musste, um ins Zimmer zu kommen. Die Teppiche in den Zimmern sind siffig, die Decken (unsere hatte eigentlich ein Gemälde an der Decke...) sind rissig und voller undefinierbarer Flecken, die Sofas im Eingangsbereich des Hotels brechen fast zusammen, wenn man sich darauf setzt. Die "Klimaanlage" wäre eine gute Idee, wenn sie denn das tun würde, was ihr Name verspricht.
Das Frühstück ist nicht toll, aber man kann es essen... halt viel pappig süßes Zeug, aber immerhin auch Joghurt und Müsli.
Die Krönung waren aus unserer Sicht aber die Menschen an der Rezeption, die in den ersten Tagen wirklich freundlich waren und auch gut Englisch sprachen, aber am letzten Tag noch mit einer Unverschämtheit glänzten, die ihres Gleichen sucht! Hierzu muss man erwähnen, dass man, wenn man mit einer Schulklasse anreist, für jeden Schüler 10 Euro Kaution hinterlegen muss, die einbehalten werden, wenn etwas kaputt gehen sollte. In unserem Fall war es eine angeblich von uns zerstörte Fensterschreibe im zweiten Stock, von der uns am PC Fotos präsentiert wurden, aber mit dem gleichzeitigen Hinweis, dass das Fenstern "natürlich" schon sofort ersetzt worden sei - aber der "Spaß" jetzt 80 Euro kosten würde. Die "Beweislage" war übrigens: "The other group told us, that it was somebody of your students." Ah ja... interessanterweise war die Scheibe übrigens genau an dem Tag kaputt gegangen (und gleich wieder ersetzt worden ^^), an dem wir von morgens bis abends mit unseren Schülern auf einem Ausflug waren. Meiner Theorie nach zeigt man in diesem Hotel gerne jedem Lehrer dieses ominöse Foto und erzählt diese Story, um nochmal 80 Euro abzugreifen. Wir haben nach einigem Hin und Her doch die komplette Kaution zurück bekommen, hartnäckig bleiben lohnt sich also. Aber ärgerlich bleibt es trotzdem!
Den einen Punkt (warum kann man eigentlich nicht Null geben?) gibt es für die hervorragende Lage des Hotels!! In 10 Minuten ist man zu Fuß am Dom und an der Ponte Vecchio.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Am ersten Tag steckten sie uns in ein Zimmer im Hof. Katastrophal, überall kam der Verputz von den Wänden grossflächig runter. In der Dusche kaum Platz um sich zu drehen. Leisten fehlten am Boden. Nach Reklamation meinte der Chef noch, dass er uns zusammenscheissen müsse. Wir bekamen dann ein Zimmer im vierten Stock. Minizimmer aber mit guter Aussicht, jedoch alles im Hotel gut hörbar. Frühstück mit schlechtem Scheibenkäse und Schinken. Kaffee schmeckte verbrannt. Der ganze Frühstückssaal schmuddelig. Wirklich nicht zu empfehlen. Das Beste ist die gute Lage des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr beste in Bezug auf Preis und Qualität. Location einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt und nahe genug, um das historische Zentrum. Das Hotel selbst ist ganz in der klassischen Geist entwickelt, wie die Fotos beweisen. Die Zimmer sind auch sehr deutlich auf den gesamten Stil des Details. Die Zimmer sind komfortabel und recht geräumig. Im Zimmer TV ist eine normale Badewanne und Dusche. Wie die Fähigkeit, freie Internet auf Ihrem Computer in der Lobby (für ein Kontrast: eine Reihe von Internet-Cafés bezahlt wurden) und Wi-Fi. Ein besonders gern das Frühstück, das nicht typisch für Italien. Im Prinzip fast Buffet - (!) Käse, Wurst, Müsli mit Milch, Brötchen, Croissants, leckeren Stück Kuchen oder Torte, Und sobald sie beendet ist, er sofort brachte die Stücke von einem anderen Kuchen oder Torte, nicht weniger schmackhaft. Und natürlich alle Arten von Kaffeemaschine, Tee-, Birnen-oder Mango-Saft (nicht orange, wie sie typischerweise geschieht überall). So kühn beraten - in Bezug auf Preis / Lage / Qualität von Florenz schwer zu finden besser.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: Via Della Scala 49, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 430 von 458 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Florenz
Byron Florenz
Byron Hotel Florenz, Provinz Florenz
Byron Hotel Florence

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.