“Freundlich, sauber, zentral gelegen und trotzdem recht ruhig” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno Acciaiuoli 14, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 36 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hennef
“Freundlich, sauber, zentral gelegen und trotzdem recht ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Es sieht von außen eher unscheinbar aus. Sein Innenleben ist zwar nicht hypermodern oder herausragend stilsicher oder "designig", doch freuten wir uns über freundliches Personal, insb. einen sehr netten Barkeeper, sauberes Housekeeping und ein recht gutes Frühstücksbuffet. Aufgrund der zentralen Lage am Arno, ganz in der Nähe von Uffizien und Ponte Vecchio, konnten wir ganz bequem jeden Mittag zur Siesta ins Hotel zurückkehren, um dann gestärkt auf die nächsten Entdeckungstouren zu gehen. Der offizielle Zimmerpreis haut einen bei der Lektüre zwar aus den Socken - unsere Internetbuchung eines Paketes aus Flug und Hotel ergab jedoch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Finnische zuerst
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel befindet sich mitten in Florenz am Ufer des Arno und unmittelbar an der Ponte Vecchio. Es ist eine alte Toskanische Villa mit Flair. Der Empfpang war freundlich und wir bekamen ein schönes großes Doppelzimmer. Der Frühstücksraum im ersten Stock war groß, so das es nie zu voll war. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es gab die Wahl zwischen verschiedenen Kaffeesorten. Ein schöner Ort, um ohne Auto Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2010
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel Berchielle ist ein sehr gutes Hotel. Es liegt an sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage, Die Ponte Vecchio ist nur 50 m entfernt. Alle anderen Ziele wie der Marktplatz und der Dom sind in 5 Minuten zu Fuss bequem zu erreichen. Das Hotel bietet sehr guten Service. Es hat eine kleine Baar und bietet sehr schöne und saubere Zimmer. Manche Zimmer haben einen tollen Blich auf den Fluss Arno und die Ponte Vecchio. Bei jeder Frage war das Personal zu jeder Uhrzeit sehr Hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem Toskanabesucher nur besten empfelen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Hotel Berchielli ist nur 2 Blöcke vom gesamten Durcheinander entfernt welches die Ponte Vecchi (Old) Bridge ist.
Wie auch immer, das Hotel ist ruhig und friedlich.
Einfach zum rein und rausgehen, und alles zu Fuß zu erreichen.
Ich habe hier nicht viel Zeit für die Erforschung aufgebracht, also war ich sehr zufrieden mit der Erfahrung hier.
Alle Anforderungen für den August wurden erfüllt - exzellente Klimaanlage, sehr komfortables Bad und ruhige Gegend, sogar bei offenem Fenster.
Große Fensterläden zusammen mit den Vorhängen um die Tageshitze draußen zu halten.
Das Bad hatte sehr schöne Armaturen und Toilettenartikel, Handtücher aus Leinen und Frottierhandtücher.
Auch Bettwäsche von der italienischen Firma Frette.
Blatt Freaks, ihr kennt den Namen!
Cool, frisch und lecker.
Hilfsbereite Leute and der Rezeption, liebenswürdige Kellner beim Frühstück und ein komplettes amerikanisches Frühstück inklusive.
Eier, Schinken, Käse, Gebäck, frisches Obst, Joghurt, Cappuccino.
Wir werden auf jeden Fall anhalten für ein spätes Mittagessen.
Ich würde es empfehlen!

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wenn ihr im Berchielli wegen der tollen Aussichten wohnt, dann meidet Nummer 507! Das Hotel sieht nicht so voll ausgebucht aus, also würden sie einen glaube ich umziehen lassen. Ansonsten ist dieses Zimmer im Turm mit seiner eigenen Treppe und seinen kleinen Fenstern das beste Versteck im Zentrum von Florenz, wenn man Ruhe und Frieden haben will.

Das gesamte Hotel ist ziemlich gut.
Ich persönlich finde, dass es in dieser Nachbarschaft eines der besten Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis her ist. Alle, (und ich meine alle!) Hauptattraktionen liegen 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, und 3 Hauptbuslinien liegen 50m vom Hotel entfernt.

Gleichzeitig kann man zur Piazza San Marco hin- und zurückgehen. Der Novella Bahnhof liegt 15 Minuten entlang der schönen Straßen von Florenz entfernt, da braucht man kein Taxi rufen.

Das Frühstück ist auch ziemlich gut (was wichtig ist für ernsthafte Reisende), man sollte den Teeraum und den Dachgarten ausprobieren. Das Personal ist generell aufgeschloosen, sieht manchmal aber besorgt aus. Der öffentliche PC mit Internetanschluss ist sicherlich zur gleichen Zeit installiert worden, als das Hotel gebaut wurde.
Fragt die Rezeption nach Eintrittkarten für die Uffizi, die man im voraus bezahlen kann. Dadurch spart man viel Zeit in der Warteschlange dort.

Columbus OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir haben lange nach Hotels in Florenz für unseren 2-wöchigen Aufenthalt anlässlich unseres 50. Hochzeitstags recherchiert.
Was für eine Entdeckung!
Dies ist ein wunderbares Hotel, weil: große, einladende Lobby und Bar mit Ledersofas und -Stühlen und echten Gardenien; außerordentlich hilfsbereites Personal an der Rezeption, das uns wie Concierges bediente; zwei Aufzüge, fantastische Lage, direkt am Arno-Fluss und in der Nähe von fast allen Sehenswürdigkeiten gelegen; hervorragender, großer Frühstücksraum mit toller Auswahl an warmen und kalten Speisen und super Croissants, weiße Tischdecken, die nach jeder Tischbenutzung ausgetauscht wurden, uniformierte Kellner für eine Vielzahl von Frühstücksgetränken inklusive Cappuccino, frische Blumen auf jedem Tisch; ein tolles, großes Deluxe-Zimmer mit zwei riesigen Fenstern, die sich zum ArnoFluss mit der Ponte Vechhio in Sichtweite hin öffneten, mit einem großen Marmorbad, wundervoller Ordnung und flexibler Beleuchtung; ein wunderbarer Garten auf dem Dach; in der Nähe
zu vielen guten Restaurants und Trattorias (bevorzugt familiengeführte Restaurants); Zimmersafe; und vieles mehr.
Wir werden nie wieder irgendwo anders in Florenz bleiben.
Der einzige Nachteil: flache Kopfkissen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Habe in der ersten Aprilwoche 06 im Hotel Berchielli gewohnt. Ich fand die Angestellten und die Zimmer, das Buffet und die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten hervorragend. Sie sollten dieses Hotel in betracht nehmen, wenn Sie nach Florenz reisen.

Sie waren bereits im Hotel Berchielli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berchielli

Anschrift: Lungarno Acciaiuoli 14, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 der Luxushotels in Florenz
Nr. 31 der Familienhotels in Florenz
Nr. 32 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 52 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berchielli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berchielli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Berchielli
Hotel Berchielli Florenz, Provinz Florenz
Berchielli Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Berchielli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.