“Nicht nochmal...” 2 von 5 Sternen

Nr. 242 von 461 Hotels in Florenz
Luzern, Schweiz
“Nicht nochmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Preis durh bookingsservice sehr günstig und Personal sehr freundlich!
Negativ: Unbequeme Betten, Schimmel im Bad/Dusche, Lärm vom Gang wegen dünnen Türen, "Blick" in Lichtschacht hinter dem Haus.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich empfehle jedem, NICHT dieses Hotel zu buchen! Wir haben miserable Erfahrungen gemacht. Nachfolgend einige Eindrücke:
Uns wurde versichert, dass dieses Hotel mehrsprachige Mitarbeiter habe. Dies war nicht der Fall. Die Verständigung war äusserst schwierig und mühsam! Im Zimmer hat es einen merkwürdigen Geruch gehabt (evtl. Schimmel?). Desweiteren ist die Rezeption nicht immer geöffnet und man bekommt keinen Schlüssel für die Haupttüren - so mussten wir 1 Stunde schreien, bis sich der Mitarbeiter dazu bequemt hatte, uns hereinzulassen (passierte 2 Mal!!). Danach wurde er aggressiv und beleidigte uns!!! Das Frühstück bestand aus einem Kaffe und ein abgepacktes Croissant - nichts von einem reichhaltigen Buffet, wie es versprochen wird. Der Fahrstuhl funktionierte nicht.
Kurz: viele Versprechungen auf dem Internet und es wird nichts davon in die Wirklichkeit umgesetzt. Finger weg von diesem touristenfeindlichen Betrieb!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
pizzuta, Direttore generale von Hotel Goldoni, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Guten Abend,

Offensichtlich tut mir sehr leid für Ihre Meinung.
Wir müssen akzeptieren, Komplimente, aber auch kritik. Aber die Kritik sollte konstruktiv sein und echt.
Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig.
Im Gegensatz zu vielen Hotels in unserer Kategorie haben wir ein Nachtportier, Mitarbeiter und die Nacht ist nicht notwendig, mehrsprachig sein.
Das Frühstück ist nicht nur reich Kaffee und verpackten Croissants, ist voll von anderen Dingen mit frischen Croissants und frischem Brot. Jeden Morgen, Ankunft im Hotel Konditorei-und Backwaren.
Unsere Haupteingänge erfordern keine einen Schlüssel, aber einen digitalen Code.
Als für die Beleidigungen unserer Mitarbeiter, ist es schwierig, die Situation zu klären, weil seine katastrophale Bewertung ist anonym. Wenn Sie möchten, können Sie uns eine E-Mail mit einer Beschreibung der aggressiven Person, die beleidigt hat.
Wir sind immer offen, um die Situation zu klären und um unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

FEDERICA CARRA
HOTEL GOLDONI *** FLORENZ
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist zwar etwas veraltet aber die Zimmer sind sehr sauber mit einem angemessen grossen Bad (Dusche und Wanne). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend, der Ponte Vecchio, die Kathedrale (Duomo) oder S. M. Novelle sind zu Fuß binnen Minuten zu erreichen. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmte ganz und gar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Unser zweiter Kurzurlaub über das Wochenende in Italien.
Zuerst kamen wir in den Genuss von Rom, danach Florenz.
Und Genuss ist das richtige Wort.
Einfaches Essen, wunderschön zubereitet und präsentiert.
Überall, wo wir aßen, war das Essen ausgezeichnet, aber ich muss besonders die Trattoria di Nerone auf der Via Faenza hervorheben.
Die beste Pizza aller Zeiten!!
Ich muss zugeben, dass wir dachten, wir aßen (im Freien) in einer sehr kleinen Trattoria in einer Seitenstraße, aber immer mehr Leute verschwanden drinnen.
Nachdem wir sie uns näher betrachteten, fanden wir dieses höhlenartige Restaurant vor, das ewig lang war!
Ich glaube, sie haben bereits eine hervorragende Reputation, auch ohne meine Hilfe.
Unser Hotel Goldoni, war einfach, aber ideal.
5-10 Minuten zu Fuß von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt und, da wir dort nur schliefen, uns wuschen und umzogen, war es genau das, was wir brauchten.
Und die Leute auch so nett!!
Florenz.
Was soll man sagen?
Schönheit ist überall.
Ich könnte diesen Bericht ewig in die Länge ziehen!!
Es genügt zu sagen: Wenn Sie einen Besuch nach Florenz planen, dann tun Sie es einfach!
Sie werden nicht enttäuscht sein.
Ein paar Worte zur Vorsicht.
Im August ist es unglaublich heiß.
Seien Sie zudem gut vorbereitet.
Wir machten einen groben Fehler und verpassten die Uffizien, weil sie montags geschlossen sind!
Egal.
Wir planen einen Kurztrip nach Siena und San Gimignano im nächsten Jahr und werden auch einen Tagesausflug nach Florenz machen (offensichtlich nicht an einem Montag!).

Sie waren bereits im Hotel Goldoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldoni

Anschrift: Via Borgo Ognissanti 8, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 242 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldoni Florenz
Hotel Goldoni Florenz, Provinz Florenz
Goldoni Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Goldoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.