“dieses Hotel verarscht die Gäste” 1 von 5 Sternen

Hotel Monna Lisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monna Lisa
4.0 von 5 Hotel   |   Borgo Pinti 27, 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 108 von 460 Hotels in Florenz
“dieses Hotel verarscht die Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich hatte online ein "Superior-Einzelzimmer" gebucht, direkt auf der Website, laut Beschreibung "Mit ausgesuchten architektonischen Details, größerer Wohnfläche und einer Jacuzzi-Badewanne".
Das kann man nur als kompletten Hohn bezeichnen, mein Zimmer war ca 3m breit, sehr klein und in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen, Foto werde ich hochladen. Von Jakuzzi keine Spur, von Platz auch nicht. Als ich mich beschwerte meinte der extra herbeigeholte Verantwortliche nur "das ist ein Fehler des Computers, unsere Einzelzimmer haben kein jakuzzi". Mein Zimmer war eine Einzelzelle, auch der gesamte Kleiderschrank war nicht mehr als 70cm breit usw. Obwohl ich offensichtlich etwas anderes gebucht, als bekommen habe, bot man mir weder ein anderes Zimmer, noch einen Discount auf das immerhin über 120 Euro teure Zimmer im (Gegenwert von max 70) an, noch irgendeine andere kleine Entschuldigung. es sei eben so.
Dass die Inneneinrichtung des Hauses - nicht der Zimmer . wirklich schön ist, hilft dann auch nicht, zumal auch das Frühstück auch für italienische Verhältnisse schlecht war. Man sollte dieses Hotel meiden, wenn man schlechte Überraschungen vermeiden will.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Florenz ist immer unser Traum gewesen.Und diesen Traum haben wir uns erlaubt und ihn wahr gemacht.Ein alter Palazzo voll mit alten Stilmöbeln. Wir hatten ein Himmelbett mit
einem Traumbaldachin.Eine riesige Steintreppe führte uns nach oben....Wir haben den
Mund nicht zu bekommen soviel wunderbares gesehen. Der ganze Palast hat einem
das Gefühl gegeben ein paar Jahrhunderte zurück zu sein.Ich habe im Garten gelesen
und die Ruhe in dieser schönen Stadt genossen. Die Hotelbar ist bestens bestückt und
in einem ehemaligen Beichtraum untergebracht.Die Dame am Empfang herzlich,international
und charmant italienisch.Überhaupt noch ein paar Worte zum Empfang.....früher muessen
hier die Kutschen gehalten haben und dann umfängt einem schon die Ruhe des Palastes.
Ein Traum mit einem einzigen Minuspunkt:Das Frühstück inkl .Restaurantservicepersonal!
Die wären in einem Bahnhofslokal besser aufgehoben. Aber sie haben es nicht geschafft
uns zu verärgern....weil ein Espresso im stehen irgendwo in einem kleinen Restaurant oder Tabakshop lässt alles vergessen. Florenz selbst ist so wunderbar und man sollte viel
Zeit für die Museen einplanen.Diese jetzt zu beschreiben sprengt den Rahmen hier. Auf jeden Fall ist das Monna Lisa in Florenz ein Kleinod. Ein idealer Ort für einen Heiratsantrag, für den Hochzeitstag oder andere romantische Gründe dem Alltag auf elegante,ruhige Weise
zu entfliehen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monna Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monna Lisa

Anschrift: Borgo Pinti 27, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Florenz
Nr. 62 der Familienhotels in Florenz
Nr. 106 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monna Lisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monna Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monna Lisa Florence
Hotel Monna Lisa Florenz, Provinz Florenz
Monna Lisa Hotel

Wenn Sie Hotel Monna Lisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.