“Jederzeit gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 113 von 461 Hotels in Florenz
Graz
“Jederzeit gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt wunderbar zentral und ruhig - das Non plus Ultra für einen Städteurlaub,in wenigen Minuten ist man beim Dom. Der Palazzo ist wunderschön und stilgerecht eingerichtet. Eine wohltuende Abwechslung zu den standardisierten Hotelkomplexen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Hotel hat seinen eigenen morbiden Charme und einen herrlichen Garten, mitten in der Innenstadt. Ich habe hier schon sechsmal gewohnt immer in verschiedenen Zimmern. Dieses Mal habe ich besonders viel bezahlt und besonders schlecht gewohnt. Zimmer 10 war eine Frechheit. Minigröße, das Bad bestand außer einer winzigen Zelle mit Klo, Waschbecken und ich dacht erst ohne Dusche. Aber nein, der Duschkopf war schon dabei. Da kann man gleich das ganze Bad mit säubern, den es keine Wanne und keinen Vorhang. Das Zimmer geht gar nicht. Man bot mir Zimmer 2 an, Bad okay, dafür Zimmer an der Strasse. Diese Classic Zimmer sind maximal 2 Sterne. Also Achtung. Die Rezeption ist ungnädig.
Die Lage in zentral, aber zum Dom sind es noch 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich hatte online ein "Superior-Einzelzimmer" gebucht, direkt auf der Website, laut Beschreibung "Mit ausgesuchten architektonischen Details, größerer Wohnfläche und einer Jacuzzi-Badewanne".
Das kann man nur als kompletten Hohn bezeichnen, mein Zimmer war ca 3m breit, sehr klein und in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen, Foto werde ich hochladen. Von Jakuzzi keine Spur, von Platz auch nicht. Als ich mich beschwerte meinte der extra herbeigeholte Verantwortliche nur "das ist ein Fehler des Computers, unsere Einzelzimmer haben kein jakuzzi". Mein Zimmer war eine Einzelzelle, auch der gesamte Kleiderschrank war nicht mehr als 70cm breit usw. Obwohl ich offensichtlich etwas anderes gebucht, als bekommen habe, bot man mir weder ein anderes Zimmer, noch einen Discount auf das immerhin über 120 Euro teure Zimmer im (Gegenwert von max 70) an, noch irgendeine andere kleine Entschuldigung. es sei eben so.
Dass die Inneneinrichtung des Hauses - nicht der Zimmer . wirklich schön ist, hilft dann auch nicht, zumal auch das Frühstück auch für italienische Verhältnisse schlecht war. Man sollte dieses Hotel meiden, wenn man schlechte Überraschungen vermeiden will.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monna Lisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monna Lisa

Anschrift: Borgo Pinti 27, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Florenz
Nr. 63 der Familienhotels in Florenz
Nr. 101 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monna Lisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monna Lisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monna Lisa Florence
Hotel Monna Lisa Florenz, Provinz Florenz
Monna Lisa Hotel

Wenn Sie Hotel Monna Lisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.