“Sehr liebenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 91 von 460 Hotels in Florenz
Klosterneuburg, Österreich
“Sehr liebenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Cellai liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, und man kann auch andere sehenswerte Plätze und gute Lokale sehr leicht zu Fuß erreichen. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Gassen mit netten Restaurants, und wir haben das jeden Abend sehr genossen.
Unser Zimmer war sehr sauber, und wir hatten noch Glück und durften eine ca 80m2 große Terrasse genießen, wo wir jeden Abend unter den Sternen gesessen sind.
Auch die Hoteleigene Dachterrasse mit "Honesty-Bar" haben wir genützt. Die Gäste dürfen sich dort selbst bedienen und tragen ihre Konsumation in einer Liste ein. Allerdings ist es ratsam, auch den Kühlschrank wieder nachzufüllen, da das vom Hotelpersonal offenbar ein wenig vernachlässigt wird. Auch die Blumen und Pflanzen haben die Gäste immer wieder gegossen...jedoch sehr liebevoll gestaltet, in mehreren Ebenen, ausgestattet mit Betten, Bänken und Polstern zum Chillen. Schön auch der Blick zum Dom !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich ! Beim Frühstücksbuffet ist uns besonders ein sehr engagierter und liebenswerter Mitarbeiter aus Somalia aufgefallen, der alles im Griff hatte und schon auf Blickkontakt jeden Wunsch erfüllt hat. Wir haben ihm auch gesagt, dass er hervorragende Arbeit leistet, und er hat sich sehr über das Lob gefreut.
Bezüglich Frühstücksbuffet: es war ok, soll heißen sehr guter Durchschnitt. Was uns gestört hat: der Orangensaft war nicht frisch gepresst (auch nicht 100% Saft) und es gab nie Prosciutto, was wir uns in Italien eigentlich erwartet hätten.
Alles in allem ist es ein nettes Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail, vielen Bildern, Büchern, Leseecken und dgl. Wir können es nur weiterempfehlen !!!

Zimmertipp: Nr. 121 mit großer Terrasse !
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein sehr schönes Hotel in der besten Lage von Florenz! In diesem Hotel kann es keinem langweilig warden. Es gibt viel zu sehen, da der Besitzer Kunstliebhaber ist. Jedes Zimmer ist unterschiedlich eingerichtet und hat eine persönliche Note, man fühlt sich nicht wie in einem klassischen Hotel.
Das Essen und das Personal sind auch sehr gut.
Ich kann jedem das Hotel sofort empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die Lage des Hotel Cellai ist exzellent, zu Fuss ist man in wenigen Minuten an den schönsten Plätzen dieser wunderbaren Stadt. Abends wurden uns sogar kostenlose Fahrräder zur Verfügung gestellt, um das Florenzer Nachtleben zu erkunden.

An das prachtvolle und reichhaltige Frühstücksbuffet erinnere ich mich heute noch gerne, so etwas habe ich bisher in keinem anderen Hotel angetroffen. Auch die Einrichtung ist genial, das Hotel wirkt total «heimelig» und elegant, ohne protzig zu sein.

Das hilfsbereite Personal war extrem zuvorkommend und rundet den überaus positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cellai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cellai

Anschrift: Via 27 Aprile N. 14, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 der Businesshotels in Florenz
Nr. 44 der Luxushotels in Florenz
Nr. 73 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 105 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cellai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cellai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cellai Florenz, Provinz Florenz
Cellai Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Cellai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.