“Mit Blick auf den Ponte Vecchio” 5 von 5 Sternen

Continentale
4.0 von 5 Hotel   |   Vicolo dell'Oro 6r, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 33 von 458 Hotels in Florenz
Brüssel, Belgien
“Mit Blick auf den Ponte Vecchio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Mein Mann hatte das Hotel als Fortsetzung für unsere Flitterwochen ausgewählt. Wir verbrachten ein paar sonnige Dezembertage dort. Florenz ist pure Romantik und die lage war unübertroffen. Das Hotel ausgezeichnet, die Zimmer geräumig und sehr romantisch. Wir hatten sogar ein Angebot gefunden: 3 Nächte für den Preis von zweien, was den relativ hohen Preis wieder wettmachen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage ist einzigartig direkt an der Ponte Vecchio. Von hier aus kann man die ganze Stadt erkunden und sich tagsüber mal kurz frisch machen.

Zimmer: Das Hotel ist sehr modern. Zur Hotelgruppe gehört ein Inneneinrichtungsgeschäft in unmittelbarer Nähe, der Besuch lohnt sich. Entsprechend sind die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet und stark in weiß gehalten aber ohne, dass es kühl wirkt. Nachts konnte man gut schlafen, kein Lärm von draußen bei geschlossenem Fenster. Alle Zimmer haben Klimaanlage. Die knattern manchmal, ist Geschmackssache. Ein Superior Room mit Blick auf den Arno ist empfehlenswert.

Insgesamt ist der Service freundlich und zurückhaltend aber ohne aufgesetzt zu sein. Auf Bitte wurde ein Arzt organisiert, der dann direkt aufs Zimmer kam.

Wir haben den Fitnessraum genutzt (moderne Laufbänder), der klein aber fein ist. Die Dachterrasse ist wirklich empfehlenswert, entweder um Abends einen Aperitif zu trinken vorm Abendessen oder um den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Dieses zentral am Ponte Vecchio gelegene Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist modern und stilvoll eingerichtet, unser Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Obwohl unser Zimmer im zweiten Stock war (201) und zur Straße hinaus lag, war der Straßen"lärm" nicht störend.
Besonders hervorzuheben ist das Hotelpersonal, das immer überaus freundlich und hilfsbereit war.
Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten von Florenz bequem zu Fuss erreichen.
Zum Schluß noch ein Restaurant-Tipp: Pizzeria MaMMaMia an der Loggia del Mercate Nuovo. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ausgezeichnete Wahl, erstklassiger Service, nette und hilfsbereite Menschen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Bin vor vier Tagen aus dem Continentale zurück gekommen und tråume schon davon, hier wieder unterzukommen!!!! Das Hotel war der romantischste Ort an dem ich je gewesen bin. Direkt am Arno, die Aussicht von unserem Zimmer war spektakulär!!! Das gesamte Hotel hatte ein Ambiente das mit nichts zu vergleichen war! Sie müssen unbedingt den Tequila Sunrise Cocktail probieren!! Wow!! Roberto war fantastisch. Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Einzigartige Lage, außergewöhnliche Dachterrasse mit superber Aussicht, sehr freundlicher und tüchtiger Service. Zimmer (402) war gut ausgestattet und, schon wieder, mit wunderbarer Aussicht. Nicht wirklich ein preisgünstiges Hotel aber was ist in Florenz schon günstig (mit Ausnahme des öffentlichen Nahverkehrs nach Fiesole)? Ein Ort den man gesehen haben muss.

Sie waren bereits im Continentale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continentale

Anschrift: Vicolo dell'Oro 6r, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 20 der Luxushotels in Florenz
Nr. 30 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 41 der Familienhotels in Florenz
Nr. 49 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continentale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continentale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continentale Florenz
Continentale Florenz, Provinz Florenz
Florenz Hotel Continentale
Continentale Hotel Florence
Continentale Florence

Wenn Sie Continentale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.