“Schlechter Service, mieses Frühstück, unfreudliches Personal” 2 von 5 Sternen

Hotel Laurus al Duomo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cerretani 54 / R, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 66 von 461 Hotels in Florenz
Rispel
“Schlechter Service, mieses Frühstück, unfreudliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Meine Frau und ich fahren in jedem Jahr nach Florenz. In den letzten Jahren war das Hotel Laurus unsere Unterkunft.
Positiv ist die Lage und die Dachterasse zu erwähnen.
Ansonsten war in diesem Jahr unser letzter Aufenthalt in diesem Hause, wir werden im August in einem anderen Hause wohnen. Siehe oben!
Das Frühstück: statt Fruchtsäften, Chemiecoctails. Das Rührei waren ausgetanzte Quadrate aus Eipulver gefertigt.
Die Bitte um ein gekochtes Ei, auch gegen Kasse, wurde agelehnt (4 SterneHaus) .
Die Tische waren schmutzig von den Vorbenutzern, im Bad befand sich schwarzer Schimmel.
Die Qualität, einst annejmbar, reicht heute allenfalls für 2 Sterne.
Reiner-Paul Krischek
26409 Gut Rispel
Deutschland

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Perfekte Lage für alle Sehenswürdigkeiten und Shopping. Sehr bequemes Bett für ein Hotel und gutes Frühstück. Alles sehr sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2009
south staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Habe hier im Februar 06 gewohnt, nahe des Bahnhofes und nur 100 Meter vom Duomo entfernt. Alle Zimmer sind renoviert und wir hatten ein abgeteiltes Wohnzimmer zum Schlafzimmer, beide mit einem Flachbrettfernseher ausgestattet!!! Das Frühstück im 6 Stock war wunderbar, mit Blick über Florenz. Kann nichts schlechtes an diesem Hotel finden. Sehr empfehlenswert.

Morley
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Wir haben hier 5 Nächte gewohnt und es sehr genossen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, in gehbarer Entfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten sowie dem Bahnhof. Das Zimmer war nett, modern und sauber. Das Frühstück aus dem Dachgarten war eine Bereicherung, mit Blick auf Duomo. Obwohl es nicht der Spitzenklasse entspricht, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde nicht zögern, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Hotel Laurus al Duomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurus al Duomo

Anschrift: Via Cerretani 54 / R, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 34 der Luxushotels in Florenz
Nr. 48 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 61 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laurus al Duomo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurus al Duomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurus Al Duomo Florenz, Provinz Florenz
Best Western Florence
Laurus Hotel
Florence Best Western

Wenn Sie Hotel Laurus al Duomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.