“Wunderbares Sylvester” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunelleschi

Hotel Brunelleschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunelleschi
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Elisabetta 3 | Via De Calzaioli, 50122 Florenz, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg, Deutschland
“Wunderbares Sylvester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Hallo,

erstmalig in Florenz- an Sylvester - und eine prima Adresse mit dem Hotel Brunelleschi.

Staff und Hotel sehr , sehr gut! Geschmackvoll, italienisch eben.

Wir hatten ein Sylvester Menü in der Osteria. Im Prinzip sehr schön , gut gemacht, wir hätten leichtere Speise bevorzugt, es gab sehr gute, aber sehr schwere Speisen aus der Toskana, Handwerklich sehr gut! Aber bei 5, 6 Gängen und Reis, Sahnesoße etc. einfach zu heftig. Leichter wäre besser.
Aber das sind Kleinigkeiten,
Das Hotel liegt perfekt, ist schön, das Personal sehr freundlich.

Bestimmt finden wir da noch einmal hin.

Danke

Zimmertipp: Mann muss m. E. nicht den Aufpreis auf die Strasse zahlen, aber "so what"
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren 3 Tage über Silvester in Florenz, das Hotel ist super zentral, traumhaft schön, sehr sehr freundliches Personal, sehr sauber, liebenswürdig eingerichtet und ein tolles Frühstück - jederzeit würden wir wieder in dieses Hotel zurück kommen, nicht nur diese tolle Stadt, sondern auch das Hotel ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Herrliches Hotel. Interessante Architektur. Traumhafte Lage mitten im Geschehen und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Total nettes, zugewandtes Personal. Super Küche im Restaurant. Einfach nur schön.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten den Limousinen-Service des Hotels gebucht. Ausgesprochen netter Fahrer!
So begann unser 4-Tage-Kurzurlaub schon gut. Das Hotel liegt so zentral und trotzdem sehr ruhig.
Elegant eingerichtetes Deluxe Zimmer in der 4. Etage zur Straßenseite.
Das Bett war ein King Size mit einer Super Matratze und einem 2,90 x 2,20 großem Daunenbett.
Himmlischer Schlaf garantiert.
Danke an das gesamte Team/Personal. Allerbester Service im gesamten Hotel Bereich.
Gutes Frühstück mit großer Auswahl und alles frisch sowie bestem Kaffee oder Cappuchino.
In der Bar gibt es eine gute Auswahl an Essen vom Morgen bis zum späten Abend und auch hier frisch zubereitet.
Dieses Hotel Brunelleschi verdient viel mehr als 4 Sterne - wir geben 5,6 Sterne!!!
Wir fanden in Florenz kein besseres Hotel in dieses zentralen Lage.

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt inmitten der Historischen Altstadt von Florenz und ist trotzdem ruhig.Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet,die Bäder ebenfalls,wenn auch nicht sehr groß.Viel Licht mit leuchten,Kaffeemaschine,moderner flachbildtv,die Möbel in Glas,sehr hell und freundlich.Verwirrend,aber schnell nachvollziehbar:die unterschiedlichen Stockwerke und die verschiedenen Lifts,die nicht gleich laufen,man muß umsteigen.Das Frühstück ist lobenswert in der Reichhaltigkeit des angebotes.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,es sprecht englisch,so daß eine Verständigung leicht ist.Einziger,aber gravierender Minuspunkt: das Restaurant.Was wir da erlebt haben,spottet jeder Beschreibung:kalte speisen,nicht vollstädnig,extrem teuer.Erst nach vielen Protesten mehrerer Gäste wurde nachgeliefert :Mikrowelle läßt grüßen.Daß man uns den wein preislich erließ,war anerkennenswert,konnte aber das völlige Scheitern des Abendessens nicht ausgleichen.Merke:ein sehr schönes,empfehlenswertes Hotel,aber nie dort im Restaurant essen!

Zimmertipp: Zimmer zur Geschäftsstraße wählen,4.stock ist o.k.,3.auch,aufpassen:manche haben eine treppe zum be ...
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa zwei Minuten zu Fuß vom Dom entfernt, aber ruhig in einer kleinen Gasse. Auch das Zimmer war sehr ruhig. Es lag zu einem kleinen Innenhof, daher war die Aussicht zwar nicht so schön, aber es war kein Lärm aus der Stadt zu hören. Das Spiel zwischen alten Gebäude und sehr modernem Interieur findet sich im gesamten Hotel wieder. Sicher ist das Geschmackssache, aber uns hat es gefallen.
Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend für eine Städtetour, das Bad hingegen war sehr groß und mit Fenster ausgestattet. Die Dusche verfügt über eine tatsächlich dichte (!) Glasabtrennung und eine konstante Temperatur bei viel Wasser.
Der Service im Hotel ist sehr gut, Check-In erfolgte schnell und problemlos. Auch die Reinigung des Zimmer war ohne Beanstandung. Der Frühstücksservice war etwas schleppend, aber noch im Rahmen. Dafür war die Qualität und Auswahl beim Frühstück für italienische Verhältnisse schon verschwenderisch gut.
Leider war der gute Serviceeindruck in der Bar nicht gegeben. Hier hatte man keine Lust, uns Getränke zu bringen, daher sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen und haben den Drink außer Haus genossen. Im Ganzen war das Hotel aber super und um die Ecke ist ein niedliches Weinlokal, das immer einen Stopp wert ist!

Stallikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren sehr zufrieden, mit allen Dienstleistungen und Zimmer. Sehr zentrales Hotel an ruhiger Lage. Etwas schwer zu finden.
Essen im Turm mit sehr aufmerksamem Kellner war ein echtes Highlight. Frühstücksbuffet war gut und hatte für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brunelleschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunelleschi

Anschrift: Piazza Santa Elisabetta 3 | Via De Calzaioli, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Businesshotels in Florenz
Nr. 12 der Luxushotels in Florenz
Nr. 12 der Familienhotels in Florenz
Nr. 15 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brunelleschi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Escapio, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunelleschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunelleschi Florenz, Provinz Florenz
Florenz Hotel Brunelleschi
Brunelleschi Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Brunelleschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.