“Ruhig in toller Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunelleschi

Hotel Brunelleschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunelleschi
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Elisabetta 3 | Via De Calzaioli, 50122 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 461 Hotels in Florenz
Hamburg
“Ruhig in toller Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Schöne Zimmer, wenn auch etwas klein, aber dafür leise und geschmackvoll eingerichtet. Super Frühstück und vor allem exzellente Lage im Herzen der Altstadt.
P.S. Fenster lassen sich öffnen, man kann auch nur die Klimaanlage benutzen, die sich tatsächlich regulieren läßt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1.248 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Service: sehr freundlich, sehr attraktiv gekleidet (grau mit gelben Krawatten), hat mir besonders gefallen. Sehr schöner Empfang und sehr geschmackvolle Aufenthaltsräume. Gestaltung des Hauses: zurückhaltend, fein. Reiches Frühstück in angenhmer Atmosphäre. Würde gern wiederkommen. Arrividerci!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten ziemlich kurzfristig gebucht, wollten aber unbedingt im Stadtzentrum sein. Das ist bei diesem Hotel der Fall. Moderne elegante Zimmer mit allem Komfort, gut beleuchtetes Badezimmer und ganz toll ausgestattet, Parkettböden, sehr angenehm. In 2 Minuten ist man am Dom und der Piazza dell signora, und in 5 Minuten bei Ponte Vecchio; alle Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. Würde aber auf jeden Fall mindestens ein Superior-Zimmer empfehlen, der Grösse wegen. Das Frühstücksbuffet haben wir genossen; es gab alles, was man haben wollte.
Auf dem Vorplatz gibt es ein kleines Café, da konnte man am Nachmittag eine Kleinigkeit essen oder auch nur etwas trinken. Service an der Reception äusserst freundlich und effizient. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

das hotel liegt ca. 50m vom duomo und 250m von der piazza della signoria - also mitten im centro storico. unser zimmer war zwar eher auf der kleinen Seite, dafür aber sehr schön ausgestattet und mit einem wunderbaren bad (dusche!). abends war es leider, bei geöffneten fenstern, auf grund der zentralen lage ein wenig laut - bei geschlossenen fenstern allerdings kein problem. positiv hervorheben möchte ich auch noch das sehr gute frühstück, den netten concierge-service (haben sehr kurzfristig karten für die accademia und die ufficii bekommen) und den 2x/tag durchgeführten zimmer-service (inkl. gebügelter bettwäsche).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön renoviertes gepflegtes Hotel in hervorragender zentraler Lage. Die Zimmer sind großzügig bemessen und hochwertig eingerichtet. Historische Bausubstanz wurde gekonnt und geschmackvoll mit modernen Möbeln und Einrichtung kombiniert. Im modernen großzügigen Badezimmer habe ich eine separate Dusche vermisst. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse relativ vielfältig. Die Mitarbeiter/innen machten alle einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
Fazit: ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir können wirklich nur Gutes berichten über dieses Hotel.Erstens Spitzenlage zentraler geht es fast ncht mehr.Super freundliches Empfangspersonal die auch abgesehen der englischen auch der deutschen Sprache mächtig sind.Zimmer Top hatten das Executivzimmer Frühstück top Service top.Alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss erreichbar.und was noch super ist man kann sich nachmittags im Hotel ausrasten. Tütü Geschäfte ziemlich teuer.Mini Flughafen bei Nebel ausweichen nachBologna.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Im Herzen von Florenz erwartet man eher altbackene Zimmer, die sich an Tagestouristen orientieren. Umso mehr war ich vom Hotel Brunelleschi begeistert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist perfekt!
Besonders haben mir das großzügige Bad und der Schrankraum gefallen, die durch eine kleine Treppe vom Schlafbereich abgetrennt waren.

Das Brunelleschi ist mein neues Lieblingshotel in Florenz und ich kann es nur ausdrücklich empfehlen!!!

Das gesamte Essen - Frühstück, Mittagessen - war gut und die Räume ebenfalls ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.

Imponiert hat mir übrigens, dass ich während der Konferenz einen Thunderbolt-Anschluss für den Projektor im Konferenzraum benötigte und dieser fehlte dem Hotel, weshalb ein Angestellter sofort losgeschickt wurde um ihn zu besorgen. 5 Minuten (!) später hatte ich den Adapter in der Hand. So was wünscht man sich doch häufiger!!!

Einziger Minuspunkt war das im gesamten Hotel das zur Verfügung stehende WLAN seeeeeehr langsam war - es fühlte sich nach 56K Modem an. Aber das hat meinem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Mir ist aber gesagt worden, dass dies kein Normalzustand sei. Also gut...

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Brunelleschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunelleschi

Anschrift: Piazza Santa Elisabetta 3 | Via De Calzaioli, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Businesshotels in Florenz
Nr. 15 der Luxushotels in Florenz
Nr. 19 der Familienhotels in Florenz
Nr. 22 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brunelleschi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunelleschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunelleschi Florenz, Provinz Florenz
Florenz Hotel Brunelleschi
Brunelleschi Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Brunelleschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.