“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunelleschi

Hotel Brunelleschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunelleschi
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Elisabetta 3 | Via De Calzaioli, 50122 Florenz, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 458 Hotels in Florenz
Wels, Österreich
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir können wirklich nur Gutes berichten über dieses Hotel.Erstens Spitzenlage zentraler geht es fast ncht mehr.Super freundliches Empfangspersonal die auch abgesehen der englischen auch der deutschen Sprache mächtig sind.Zimmer Top hatten das Executivzimmer Frühstück top Service top.Alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss erreichbar.und was noch super ist man kann sich nachmittags im Hotel ausrasten. Tütü Geschäfte ziemlich teuer.Mini Flughafen bei Nebel ausweichen nachBologna.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Im Herzen von Florenz erwartet man eher altbackene Zimmer, die sich an Tagestouristen orientieren. Umso mehr war ich vom Hotel Brunelleschi begeistert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist perfekt!
Besonders haben mir das großzügige Bad und der Schrankraum gefallen, die durch eine kleine Treppe vom Schlafbereich abgetrennt waren.

Das Brunelleschi ist mein neues Lieblingshotel in Florenz und ich kann es nur ausdrücklich empfehlen!!!

Das gesamte Essen - Frühstück, Mittagessen - war gut und die Räume ebenfalls ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.

Imponiert hat mir übrigens, dass ich während der Konferenz einen Thunderbolt-Anschluss für den Projektor im Konferenzraum benötigte und dieser fehlte dem Hotel, weshalb ein Angestellter sofort losgeschickt wurde um ihn zu besorgen. 5 Minuten (!) später hatte ich den Adapter in der Hand. So was wünscht man sich doch häufiger!!!

Einziger Minuspunkt war das im gesamten Hotel das zur Verfügung stehende WLAN seeeeeehr langsam war - es fühlte sich nach 56K Modem an. Aber das hat meinem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Mir ist aber gesagt worden, dass dies kein Normalzustand sei. Also gut...

Aufenthalt November 2012, Business
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ein wirklich TOP Hotel, ganz besonders möchte ich das Frühstück loben, denn das lässt für deutsche Verhältnisse im Ausland oft zu Wünschen übrig. Die lage ist TOP, das Personal sehr aufmerksam, alles sehr sauber, sehr ruhig, trotz Innenstadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Tolles Bad und sehr bequemes Bett.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ein sehr gutes Stadthotel mit einem vorzüglichen Frühstück im historischen Zentrum von Florenz. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wegen des allgemeinen Stadtlärms haben wir das Fenster nachts geschlossen. Da es eine Klimaanlage gibt, ist das aber kein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich war Mitte Juli für 3 Tage in diesem Hotel und bin sehr begeistert. Die alten Bewertungen auf dieser Seite hinsichtlich eines "abgewohnten Hotels" können so nicht mehr stimmen. Laut Rezeption wurde das Hotel erst vor kurzem umgebaut bzw. renoviert - das merkt man auf alle Fälle. Alles sehr stilvoll und angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die durchaus laute Fußgängerzone, aber die Fenster waren super schallisoliert. Ich wollte am liebsten gleich dort bleiben und werde sicher bald wieder in dieses Hotel fahren. Zum Fitnesscenter etc. kann ich nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Super tolles Bett, man ist fast verleitet, sich die Stadt nicht anzuschauen, da man das Zimmer und das tolle Bett genießen möchte.
Noch zentraler kann man eigentlich in Florenz nicht wohnen. Der Versuch, das Hotel mit dem Auto anzufahren ist allerdings kläglich gescheitert. Selbst das moderne Navi war heillos überfordert.

Zimmertipp: ask the desk to switch of the fan in the bathroom...it´s a bit noisy
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brunelleschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunelleschi

Anschrift: Piazza Santa Elisabetta 3 | Via De Calzaioli, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Businesshotels in Florenz
Nr. 13 der Luxushotels in Florenz
Nr. 15 der Familienhotels in Florenz
Nr. 18 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brunelleschi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunelleschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunelleschi Florenz, Provinz Florenz
Florenz Hotel Brunelleschi
Brunelleschi Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Brunelleschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.