“Altes, komfortables Haus an bester Lage, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Machiavelli Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Machiavelli Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 10, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 246 von 461 Hotels in Florenz
“Altes, komfortables Haus an bester Lage, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderschönes, ruhiges Zimmer mit Bad im florentinischen Stil. Aussicht auf Dächer und Kuppeln der nahen Kirchen. Ideale Lage zwischen Bahnhof mit Busstationen, und dem historischen Zentrum, das bequem zu Fuss erreichbar ist. Aller Komfort und sehr zuvorkommender Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder das Machiavelli Palace wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ATLPALAC, Guest Relations Manager von Hotel Machiavelli Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Dank im namen aller mitarbeiter der einrichtung für die gute bewertung auf Trip Advisor. Diese kommentare führen uns jeden tag, um die qualität der angebotenen dienstleistungen, um alle bedürfnisse unserer kunden zu erfüllen verbessern. Bis bald und nochmals vielen Dank.

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und erfüllen auch kleine Sonderwünsche.
Frühstücksbüffet reichhaltig, Bedienung sehr nett.
Zimmer klein und sauber. Drei Nächte 2 x frische Bettwäsche. Täglich frische Handtücher . Bademäntel , Badetücher, Föhn, Bidet
Raum 411 hat Balkon mit Blick auf Dom,San Lorenzo und Jugendstil- Markthalle.
Dagegen war die Hellhörigkeit und geräuschvolle Klimanalage durchaus erträglich.
Alle Sehenswürdigkeiten von 2-15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar
APM-GUESTSRELATION, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Machiavelli Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012

Sie waren bereits im Hotel Machiavelli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Machiavelli Palace

Anschrift: Via Nazionale 10, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Machiavelli Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Machiavelli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Machiavelli Palace Florenz
Hotel Machiavelli Palace Florenz, Provinz Florenz
Machiavelli Palace Florence
Machiavelli Palace Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Machiavelli Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.